[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau meinen ersten Build an :d der war auch nicht schön und die Bilder wurden mit dem Handy gemacht :d

Mag sein, aber wenn ich mich dazu durchringe und ich soviel geld investiere, will ich eigentlich auch ein paar geile gute fotos machen.

Ich spreche mal mit meinem Vater. Der hat ne ordentliche DSLR, die der eigentlich nie nutzt. Zumindest solange nicht, bis ich mir die mal für ein paar Wochen ausleihen will. :d

Und btw: Ich hab noch keinen Namen für das Log. Würde aber nicht ohne Namen starten wollen.
 
Fischjes Fischkutter
 
Wie wäre es mit ... Nein das lass ich... Ist nicht jugendfrei :d

- - - Updated - - -

SAE ist mein neues Vorbild :d :d :d
bitspower_warrior74ma.jpg
 
sieht aus wie ein transformer von bitfenix....

Nein, Fischje's Fischfutter sicher nicht.

Es muss schon was sein, was zu dem Grau/Weiß/roten Design meines neuen Cases passt im CL S8....
 
Muss nicht ^^

Hach mich reizt es ja schon, auch mal ein Worklog anzufangen, über den Umbau/Neubau meines Systems jetzt im Winter und im kommenden Frühjahr, aber

a) ich trau mich nicht, weil so schön wie die Rechner die ich so sehe hier im Forum wirds halt nicht werden

Das spielt doch keine Rolle. Es muss dir gefallen und wenn es das tut dann hast du alles richtig gemacht.
b) Hab ich auch keine gute Kamera um Bilder zu machen

Man kann auch mit günstigen Kameras brauchbare Bilder machen. Das wichtigste ist die richtige Beleuchtung, ein Stativ und vorallem Blende und Belichtungszeit wenn möglich manuell einzustellen.
c) Ist fast noch nichts an Teilen da, die ich fotografieren könnte.

Muss ja auch nicht. Kannst ja erstmal schreiben was alles so kommen soll an Hardware und WaKü und dann nach und nach aktualisieren.
 
Falls hier eine kreative Seele mit liest: schreib mich mal an... Ich brauch eine nette Idee für ein Logo xD (Bitspower möchte mir meine Backplate gravieren)
 
Hahaha. Frag mal bei Bitspower nach, ob die dir nicht das Logo überall weglassen könnten, das würde es schon schöner machen...
 
Ohne Logo stelle ich mir die Bitspower Sachen sogar richtig schön vor
 

Wenn die tatsächlich das Teil inkl. Swiftech PWM Pumpe für den Kurs verkaufen, isses nen MEGA Schnäppchen !!

Geavanceerd zoeken :: Zoekresultaten - HighFlow Computer Cooling Shop - Uw shop voor PC waterkoeling, luchtkoeling, modding, behuizingen en gaming!


Edit: Ah....without pump steht da.....also mehr oder weniger normaler Preis, aber gut ist es trotzdem, wenn im PWM Modus (leise)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine der besten Pumpen verbaut !

Der Shop ist generell etwas teurer, weil der nicht hunderte Pumpen monatlich vercheckt wie z.B. AT und andere EK Preise erhält...

Bei Amazon sind 2 Artikel gelistet. Entweder stimmt bei einem das Bild nicht, oder die liefern tatsächlich das Komplettset für 51 € aus :fresse: Teste es....im Zweifelsfall schickst es retoure

Suchergebnis auf Amazon.de für: swiftech apogee drive
 
Wenn ich jetzt den CPU Block mit der besten Kühlleistung suchen würde, welcher könnte das denn sein? :fresse:
Oder spielt da auch immens eine Rolle welcher Sockel verwendet wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh