[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Die Amis bei Reddit sind aber recht geknickt weil in den USA keine Palit/Gainward Karten verkauft werden. Also da könnte man hier doch noch früher zu Zuge kommen. Leider haben die bisher nur eine Rendergrafik gezeigt, und bis das mal in Serie und Stückzahl angekommen ist... ich bin mir sicher Alphacool ist da schon deutlich weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh :oops: ... das wusste ich gar nicht. Dann könnte es echt gut für uns aussehen!
Der Alphacool Kühler macht echt einen guten Eindruck, allein das die bei Inno3D schon mitwirken hat bestimmt seine Vorteile.

Ich hätte ja gern eine von den weeb Karten für den cringefaktor

ich bin natürlich prepared. Hältst du mich für nen Amateur?
wilkommen im digitalen Zeitalter

WhatsApp Image 2025-01-12 at 19.48.15.jpeg

ich bin natürlich prepared. Hältst du mich für nen Amateur?
wilkommen im digitalen Zeitalter
Schickes Display, vor allem das Bild da drauf.
insane... sparen sich den teuren luftkühler, nehmen n kühler der schon 98% designed is und passen den nur minimal an, 400€ mehr... wenn standalone blöcke 200-300 kosten...
Na ja, die Wakü-Karten werden wohl bisschen mehr RMA verursachen. Kann ich schon verstehen, dass man da mehr verlangt. Gibt halt DAU's.

Normalerweise werden die aber auch in geringen Stückzahlen hergestellt. Also wie hoch da der DAU Anteil ist, weiß nicht. Wenn wenigstens die Karten gebinned wären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh