Ui du solltest bei solch langen Texten unbedingt mal Absätze machen.
Mußte alles dreimal lesen.
Wenn du Zugriff auf einen Luftdruckkompressor hast würde ich alle Teile damit gründlich durchblasen.
So hab ich das Wasser unter meinem PCIe Slot auch wegbekommen.
Batterie sollte auch unbedingt raus.
Was für einen Schlauch hast du denn jetzt?
Hallo die ganz normalen grünen PVC Schläuche 6mm innen 8mm aussendurchmesser bei Caseking bestellt Meter für 2,90Euro.
Batterie ist raus. Als Coolant habe ich EK Kooland Lime Green Fertigmischung drinne. Wir haben in der Scheune nen Kompressor mit Druckluftpistole
meinste damit kann ich es versuchen?
- - - Updated - - -
VJoe2max : Du weisst doch wie das ist Panik ist dafür da um alle Regeln oder Vorsätze über Bord zu werfen
Ich habe immer Fertiggemisch verwendet EK Kooland Green. Ich vermute mal da ich zwei Radi mit Kupferleitungen und einen
Alu Passivradi habe hat sich das wohl auf dauer nicht vertragen, ich denke das es wohl daher kommt, habe gedacht das das Fertiggemisch Rückstandsbildung verhindert, aber da war ich wohl zu blaueugig.
Also wenn ich das Bord in den Geschirrspüler werfe, soll ich am besten nur klares Wasser benutzen? Schädigt der Klarspüler das Bord, wenn ja muss ich den Geschirrspüler erstmal leerlaufen lasen.
Kann ich das Bord danachso 2 Stunden bei 60Grad im Backofen packen oder lieber ne nacht bei der Heizung liegen lassen?