[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

mit nem 480 Slim könnte das klappen aber ein dickerer radi würde deinem MB im weg sein... :wink:

Habs gerade mit nem 360'er Slim (30er) im Deckel und ner Lage Lüfter darunter versucht. Exakt 55 mm von Unterseite Gehäusedach bis Oberkante Mainboard. Es würde also theoretisch reichen. Praktisch werden aber 2-5 mm mehr Spiel benötigt, da dort oben auch der 8-Pin Anschluss des Mobos irgendwie ankommen muss. Aktuell läuft der zwischen Mainboard und Tray, was auch so bleiben kann, aber er muss halt oben einmal ums Board herum. Selbst mit auffächern und sleeven braucht das ein paar Milimeter. Die beiden Schienen für's Board müssen also tiefer. In der oberen Führung hängt das Tray ohnehin schon nur so haucheben noch, aber unten steht es... Das bedeutet aber auch, das die Trayblende hinten unten gekürzt werden muss :'(

Alternative, Ausschnitt im Dach etwas vergrößern und den Radi entsprechend ins Dach einbauen, dass er mit der Oberkante des Dachs bündig abschließt... :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was fürn Gewinde ist beim AQ5 drin?
also bei den vier Gewinden die außen sind
ist das M3?
 
Soeben n Aquatube in weiß bestellt:)
Hoffe es lässt sich irgendwie mit der mps Füllstandsmessung montieren.

Braucht noch einer einen EK Röhren AGB in weiß, glaub n 150er.

Gesendet von meinem SM-T800 mit der Hardwareluxx App
 
Welche Fittings passen eurer Meinung nach atm am besten zu Watercools Kühlern?
 
Jemand mal die Wandstärke der Aqualis AGBs am Start? 2 oder 3mm?

Gruß
 
Hat jemand einen Adapter, mit dem ich 5-6mm überwinden kann?
Alternativ sind auch ~2cm möglich.

Es geht darum, dass ich meinen Adapter (2x G1/4 Innengewinde) mit meinem internen Radiator verbinden möchte, dazwischen liegt zu wenig Platz, um einfach 2 Tüllen und ein Stück Schlauch einzusetzen.
 
Edit:

Ich brauche einen Doppelnippel, 4mm Länge ohne Gewinde!

[h=1]Doppelnippel G1/4 AG auf G1/4 AG[/h]
Wer kann mir einen abtreten? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir neuen Laingdeckel anschaffen und neuen DFM. Welche sind jeweils zu empfehlen?
ZZ. habe ich den AC high Flow drin und AC Deckel. Der ist aber nee so prall.
 
Der DFM ist gut, Laing Deckel z.b. Phobya Metalldeckel. Nutze ich beides jeweils selber und bin absolut zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh