[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das PCB der GTX 780 Ti GHz Edition schaut schon auf den ersten Blick ganz anders aus als bei einer normalen 780 Ti.

GTX 780 Ti GHz Edition:
gigabyte-780ti-8 » Fotostrecken

Standart GTX 780 Ti:
http://www.hardwareheaven.com/reviewimages/nvidia-geforce-gtx-780ti/nvidia-geforce-gtx-780ti_pcb.jpg

laut coolingconfigurator.com gibts aber Kühler die passen.
Review and select water blocks | Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition WindForce 3X 3GB GDDR5 (GV-N78TGHZ-3GD Rev. 1.0) | CoolingConfigurator.com

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein guter Kühler, nutze den selbst auf meiner 780 Ghz ;).

Grün! Immer noch :d das sieht perfekt aus Psycho!

Ohjee ... lila wird wohl mein nächstes Projekt ... Rechner für die Freundin halt :hmm:

Toll

AC - ich muss warten und warten und warten auf meinen AGB.

Käsekönig - warten und warten...

Also am meisten nervt mich nicht, das ich mich selbst disziplinieren muss, mir Zeit zu lassen mit meinem Build, sondern, dass ich extern diszipliniert werde, mir Zeit zu lassen, weil niemand was auf Lager hat...

Der Primochill schlauch is ja auch nirgends lieferbar.... Hatte ihn bei amazon bestellt war auch murks die hatten ihn auch nicht obwohl lieferbar drinstand.

Toll

AC - ich muss warten und warten und warten auf meinen AGB.

Käsekönig - warten und warten...

Also am meisten nervt mich nicht, das ich mich selbst disziplinieren muss, mir Zeit zu lassen mit meinem Build, sondern, dass ich extern diszipliniert werde, mir Zeit zu lassen, weil niemand was auf Lager hat...

Irgendwo her kenne ich das ^^
Solange man nichts braucht ist alles an Lager, kaum eine Bestellung aufgegeben fehlt immer was.

Bis ich meine Wakü damals zum ersten Mal einbauen konnte, vergingen Monate !

Zuletzt bearbeitet:
Oder umgekehrt die WaKü Teile kommen an und die Hardware dazu läßt sich Zeit.
Bisher war NIE beides pünktlich bei mir.
Austauschkarte Nummer 2 liegt z.B. nun bei der Post ^^
Der Kühler dazu liegt nun schon Wochen hier rum

Hallo Leute,

Gerade am 300€ Lüftergebastel....

Jemand nen Bauchgefühl ob oben Push oder Pull besser wäre?

Der vordere und untere ziehen von draußen im Push und der unterste 120 vom 480 schiebt die Wärme des 360 unten dann nach hinten raus. Die anderen 3 ziehen übers Board(wird wohl eh kaum über 35° Wasser werden) und dann über Slotblenden und den einzelnen 120 nach Außen.

Oben war der Gedanke Pull, kalte Luft von hinten und warm oben raus. Wenn kalte von draußen in Push, geht die Luft halt nirgends hin :fresse:

Gedanken?

Gruß Thomas

Was ist das für ein Konstrukt @ Vonali?

Ob die Jungs von Watercool mal langsam in die Puschen kommen? Fehlt nur noch der HK 4.0, ansonsten liegt hier alles parat....

Ist von NVidia was neues im Anmarsch? Aktuell gibts im Mindstar die Inno3D-GeForce-GTX-980-iChill-X4-Air-Boss für unter 490,-EUR.

Schon klar Vonali... Eigenbau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh