[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Radis lackiert, schafft es doch auch wohl auch ein bisschen Gummi zu färben, oder?

Da hast du auch wieder recht, dann kann ich aber als Argument gegen die AC Teile nennen, dass sie 2x Außengewinde habe ich aber einmal so und einmal so brauch ;)

Also wieder ein Wakü-Bastler, der nicht-lieferbare Teile braucht ... :rofl:

Du brauchst wohl ein bisschen Aufmerksamkeit wa ;) Hast ja eh schon nen Thread im PCGH aufgemacht *g* und drei mal ne defekte gebrauchte Karte bekommen ist schon wieder irgendwie unglaubwürdig. In der Regel passt der Service soviel ich weiß beim Aquatuning.

Sorry, aber guckt euch einfach mal das Datum an und was bisher von AT kam.
Nein bei den Gtx 970 sind drei Rückläufer bekommen nicht unnormal.
Trotz telefonischer Beschwerde.

Aua! Verdammt... Mir ist doch grade tatsächlich ein Sack Reis auf den Fuß gefallen :/

Dass nur Rückläufer von der 970 im Umlauf sind, wundert dich tatsächlich?

Zuletzt bearbeitet:
jap, und jetzt wieder Lieblingsthema Bitspower? :haha:

Lohnt es sich, Wakü-Anschlüsse zu verkaufen ohne dass es in Kleinst"bestellungen" ausartet? Oder einfach wegwerfen...

Womit er vollkommen recht hat! :p

Bitspower.jpg
Testaufbau

Zuletzt bearbeitet:
Mag die Bitspower nicht vom optischen her.
Die Feser Dinger in silber waren hüsch, aber die gibts ja irgendwie nichtmehr.

und mit was.....mit Recht :fresse2:

Wieso Qualitätstechnisch so schlecht gewesen?
Hatte bisher mit Anschlüßen keine Probleme, egal ob teuer oder billig.
Selbst diese "Push in" Dinger, dennen ich überhaupt nicht traue, haben wir auf der Arbeit in ner Säge verbaut, halten dicht.

Das ist eine längere Story :fresse: Restbestände gibt es bei AT zum Dumpingpreis

Sorry für meine blöde Fragerei, aber ist das normal das die untere Mutter die ja nach der Montage eigentlich dazu da ist den richtigen Anpressdruck einzustellen,
sich eigentlich gar nicht mehr drehen lässt weil der Druck schon fest genug ist?

Irgendwie sieht der Aufbau seltsam aus... Ist das beim Raystorm normal??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh