JackA
Urgestein
Kommt drauf an, was du für Dichtungsringe suchst. Schau mal auf lelebeck.de oder ir-dichtungstechnik, die haben eine umfangreiche Auswahl. Miss aber vorher die Dicke der Dichtschnur und den Innendurchmesser.Hallo,
habe ein kleines Problem mit meiner swiftech mcp35, mir läuft das Wasser an den Schrauben aus dem Gehäuse. Leider wurden mir nur selbstgebaute Murks Schrauben geliefert die auch noch mit Silikon eingerieben waren, mitgeliefert. Wo bekomme ich denn originale Schrauben und einen Dichtungsring für die MCP her ? Bei Aquatuning habe ich bereits 2 Dichtungsringe bestellt die sind aber relativ schmal zu dem Dichtungsring der vorhanden ist.
Danke
Kurze Info zu meiner Wakü:
Mein Phobya UC-2 LT verstopft ja unaufhörlich. Ich werde jetzt einen Filter in den Kreislauf integrieren. Hab mir jetzt mal den Dreck im CPU Kühler angesehen, der eher wie Staub wirkt, es waren sogar 2 Haare drin (Größe von Wimpern)
Wo das her kommt, ist für mich unerklärlich. Ich habe die Wakü jetzt 3x komplett gereinigt in der Badewanne und das Dest.-Wasser (immer noch mit FluoProtect) vor jedem Befüllen min. 3x extra gefiltert und nicht ein mal Dreck darin festgestellt.
Ich krieg echt nen Hass auf diese feinlammeligen Kühler. Ich weiß bis Heute noch nicht den Sinn dahinter, außer dass sie verstopfen, den Durchfluss bremsen und man gezwungenermaßen einen Filter einbauen muss. Temperaturvorteile zeigen sich mir bis Dato noch keine.
Woher bekomme ich denn gutes UV-Grünes Wasser mit Schutz? FluoProtect soll ja nach eurer Erfahrung nicht optimal sein?
Zuletzt bearbeitet: