[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Oh man, bin ich ein Depp....jau, genau, der ist das, den du verlinkt hast...dachte schon, ich bin bekloppt...

Sry, hatte den wohl verwechselt...aber mal gut, das du da bist... ;=))

Danke dir..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qVDC, aber das sind doch schraubis?
Wenn dann bitte alles Tüllen, oder alles schraubis.. :S
 
@Smatter: Du hast da was verwechselt (hast eh schon gemerkt) - der von Dir verlinkte ist NICHT dafür gedacht, an ein MB direkt angeschlossen zu werden, sondern an ein Steuergerät. Der DFM, der in meiner Übersicht ist, ist jener den man direkt ans MB anschließen kann und dann kann man mithilfe der Umrechnungsformel die l/h ausrechnen.
 
......
@smatter: dann stimmt das mit den 120l/h


Danke und das ist dann auch i.O. der Durchfluss mit 2 Laing`s..bzw..einer mit blauen und einer mit schwarzen Rotor...:wink:..alles was ü 60-70Ltr ist, ist sowieso für die Katz...:wink:

Danke dir für den exzellenten Service...:bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

@Smatter: Du hast da was verwechselt (hast eh schon gemerkt) - der von Dir verlinkte ist NICHT dafür gedacht, an ein MB direkt angeschlossen zu werden, sondern an ein Steuergerät. Der DFM, der in meiner Übersicht ist, ist jener den man direkt ans MB anschließen kann und dann kann man mithilfe der Umrechnungsformel die l/h ausrechnen.

jepp...danköö...die *Nackenklatsche* kahm von dir an...I`m very stupid at the moment...:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Überwurfmuttern mit der Hand gegen Ende nur schwer weiter zu drehen sind, dann ist es fest genug.
 
Und weil es dir den Schlauch zerschneiden kann bzw. Plexi gerne sprengt. Deshalb keine Zange bei Anschlüssen.
 
Smatter: wie kann man die Schrift vom Norprene kaschieren?

Und.. Bundy sagte mal, man bekommt vom klaren Tygon die Schrift mit dem Fingernagel weg? Stimmt das?

Die Optik vom Primo clear ist mir eindeutig zu milchig.
 
smatter soll das mal ausprobieren mit dem Norprene, hast ja sicher noch nen keines Stück übrig :wink:
 
Und da nimmt der Schlauch bei Nagellackentferner keinen Schaden?

nööö, nimmt er nicht...:fresse:


smatter soll das mal ausprobieren mit dem Norprene, hast ja sicher noch nen keines Stück übrig :wink:

Sir, JAWOHL, Sir......:wink:

Habe mal nicht verkleiner die Picture...



....es geht/funktioniert....es entfernt sich tadellos mit Nagellackentferner....man, man, manchmal ist die Lösung so einfach...:banana:

Danke...Meistro Bundy...:cool:
 
vor allem muss ich leider gestehen, dass es fast nix bringt.... also weg damit ...

Danke :)
 
Kennt eigentlich jemand 140er Lüfter die Dicker als 25mm sind? Bei 120ern findet man die ja ohne Probleme, bei 140ern scheints aber irgendwie nur was richtung Delta oder Papst zu geben, die dann zum einen richtung "was hast du gesagt" und zum anderen richtung "nein, ich hab mit drei Lüfter gekauft, da kann ich nicht noch tanken diesen Monat" gehen.

TFC Triebwerk in 140mm wären schick, aber scheinbar gibts ja nichmal mehr die 120er...geschweige denn irgendwas von TFC?!?
 
Woooho, grad abgemacht, lief jetzt ne knappe Stunde, war schon sehr gut warm, nicht gefährlich aber trotzdem kein Vergleich zu vorher. Danke Euch beiden (Smatter und Scamps) das wäre glaub ich endlich gewesen.. Witzigerweise hör ich keinen Unterschied. Ja ist eben nicht alle gut was man sich so denk.
 
vor allem muss ich leider gestehen, dass es fast nix bringt.... also weg damit ...

Danke :)

bringen tut es schon was, aber unhörbar ist es dennoch nicht. Hatte sie 2 Jahre lang habe auch schon alles ausprobiert ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:12 ----------

Die erste Ziffer ist nicht defekt. Manchmal geht er auch hoch auf 10,1°.

Der Sensor steckt auf der linken seite.

Die Displayteile sind doch alle Nase lang kaputt.

Bundy meinte, ich soll das ding mit einer AQ justieren :d. Habe aber leider keins da. Das ding zeigt mir 9° an. Hat denn niemand einen Tipp für mich, oder muss ich es unbedingt zurück schicken?
 
Woooho, grad abgemacht, lief jetzt ne knappe Stunde, war schon sehr gut warm, nicht gefährlich aber trotzdem kein Vergleich zu vorher. Danke Euch beiden (Smatter und Scamps) das wäre glaub ich endlich gewesen.. Witzigerweise hör ich keinen Unterschied. Ja ist eben nicht alle gut was man sich so denk.

ahjo..so ein einfacher Shoggy reicht doch auch..;=)..
 
Meine AS hängt momentan frei einfach nur am Schlauch, allerdings ist die aufgrund eines fehlenden USB-Kabels ungeregelt und das Gehäuse brummt,.. der Schlauch geht jeweils über einen Schott im Zwischenboden in den Hauptbereich... hätte nicht gedacht, dass alleine der Schlauch solche Vibrationen überträgt und so das ganze TJ07 brummt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh