djnoob
Urgestein
@djnoob den Sensor kannste zur RMA geben.
Das denke ich auch. Habe das ding mal aus dem Kreislauf genommen und in einem warmes glas wasser getan. Die temperatur ändert sich ja absolut garnicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@djnoob den Sensor kannste zur RMA geben.
Nein?! Die überhitzen in kürzerster Zeit teilweise....Kann man die Laing-DDC nicht ohne Wasser im Kreislauf auf Funktion testen?
Nein?! Die überhitzen in kürzerster Zeit teilweise....
bringen tut es schon was, aber unhörbar ist es dennoch nicht. Hatte sie 2 Jahre lang habe auch schon alles ausprobiert .
Schon klar das die überhitzt wenn man die laufen lässt. Also MUSS Wasser in der Pumpe sein damit diese anläuft?
Wenn ich nähnlich erst Wasser reinfülle und dann feststellen muss das die Pumpe defekt ist dreh ich durch.
und welche hast Du jetzt?
Okay hat alles geklappt. Auch entlüften ging fix. Leider muss das Wasser nun wieder raus, da ich unter das Mainboard muss und ich da drann anders nicht mehr rann komme. Die Frage ist nun nur, wie ich das blöde Wasser nun wieder heraus bekomme?
Der höchste Punkt ist bei mir die Pumpe... Der AGB liegt ein Stück weiter unterhalb der Pumpe.
Ich kann jetzt aber schlecht den Schlauch an der Pumpe oder dem AGB abreißen, dann habe ich die ganze Suppe ja im System...!?
Dual Laing
Naja, deswegen frag ich ja. Hab mir schon ein paar mal eine Aquastram angesehen, aber das ist ja grundsätzlich auch die gleiche Pumpe.
Vor den Laings bin ich bisher immer wegen dem Geräusch weggeblieben. Wie gesagt, mein Rechner ist passiv, daher gehts mir ums Geräusch.
...
Brutal laut dagegen ist das Säuseln des Windes in den Blättern der Bäume draußen, kaum auszuhalten.