[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

ok, Edding ist vielleicht eine Massnahme, sofern es schwarz werden soll. Ich hätte jetzt mit Abformmasse versucht, ein Negativ zu erstellen...und stellt man die 25€ für eine Pulle Plastidip daneben, relativiert sich der Preis wieder, sofern das funzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst, statt die Ecken zu färben, einfach selber welche in der richtigen Farbe herstellen?
Auch eine Idee.

Könnte man, falls man schwarze Ecken will, nicht einfach eine 120mm entkopplung aus Silikon nehmen und die Ecken rausschneiden:

xilence-entkopplung-60-mm.jpg

Hat mal einer die Kanalbelegung vom Farbwerk für mich? Find per google nix?:/

Um wieviel liter würde sich mein durchfluss in etwa senken mit nem Mora und 2 schnellkupplungen?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Mora 2 schluckt bei mir alleine schon 1l weg
würde mit anderen Radis eher richtung 2-3l Suppe tendieren (hab selber den praktischen 5l Kanister Dp-Ultra gekauft)

Welcher Pin auf dem Farbwerk welche Farbe entspricht. Bin auf Arbeit, mein Farbwerk liegt zu Hause und wollte schnell einen Adapter basteln.

Also Pin 1 ist +12V, aber die anderen bräuchte ich.

Mora 2 schluckt bei mir alleine schon 1l weg
würde mit anderen Radis eher richtung 2-3l Suppe tendieren (hab selber den praktischen 5l Kanister Dp-Ultra gekauft)

Ich glaube er meinte Durchfluss und nicht den Inhalt :)

So meine 7mm Shrouds sind gekommen, Schlauch ist gekocht, dann kann ich ja heute abend umbauen.
Hoffentlich bringt es was....

Ich nutze die schicken beige-farbenen Noctuas immer noch. Beste Lüfter, meiner Meinung nach :bigok:

Ja, wenn sie nicht die gleiche Farbe hätten wie das, was unsere Katzen im.... naja, du weißt schon.

Find die auch absolut häßlich, daher die Frage ob die überhaupt noch gefragt sind. Sind natürlich sehr gute Lüffis, aber die Farbe halt^^

Hab vergessen zu erwähnen, daß die in meinem Enthoo Luxe nicht sichtbar verbaut sind. Anschauen könnt ich mir die auch nicht den ganzen Tag :fresse:.

Du hast den ganzen Tag Zeit in den Enthoo zu schauen? *neid* :banana:

Good old Noctuas. Hab selber die Beige Farbenen in einem R5 der als File Server dient. Ich finde die absolut Top und auf die Farbe kommt es bei einem komplett geschlossenen Cafe sowieso nicht an. Was ich an den Ecken von meinen Noctuas Industrial Silence mache, muss ich mir auch noch überlegen.

Och man eh, Ihr seid so gemein :heul:
Ich habe mich nach 1Woche entschieden in mein nächstes Case u.a. 9x Noctua NF-S12A FLX in die Front zu verbauen, insgesamt werden es wohl 28 Stück.
Jetzt habe ich wieder Zweifel, aber keine Alternative :wall: (NB PK2 habe ich - sind klar unterlegen vom Geräusch).
Ach das wird trotzdem schön......oder?

Ich hab mit meinen 10 lüftern schon gefühlt zu viele

Gerade nochmal.nachgezählt, sind sogar nur noch 8 seit dem letzten Umbau. Und es fliegen demnächst evtl. noch zwei raus, wenn ich wieder umbaue.

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht eine neue Entkopplungsmöglichkeit fürs gesamte Case a la Luftkissenboot :rofl:

Welcher Pin auf dem Farbwerk welche Farbe entspricht. Bin auf Arbeit, mein Farbwerk liegt zu Hause und wollte schnell einen Adapter basteln.

Also Pin 1 ist +12V, aber die anderen bräuchte ich.

Kann irgendwie kein Bild einfügen.
Aber habs hier grad auf nem Bild von Aquacomputer.

+12V Blau Rot Grün

Hoffe das wird hier in der App gescheit angezeigt.

Also 12Volt, Blau, Rot, Grün

Wenn du dir aber diese Anschlussleitung für die LED Stripes anguckst und die Bezeichnung auf dem LED Stripe vergleichst, dann ist da ein Dreher drin. Also du darfst nicht nach der Leitung an sich gehen. Halt dich einfach an meine Angabe. Das ist die original Belegung am Farbwerk.

Sprich , die Blaue Ader von der Anschlussleitung geht nicht auf den blauen Kontakt vom LED Stripe. Da sind nur optisch halt 2 Adern verdreht. Glaub Bkau und grün. Aber kann dir egal sein. Hast ja jetzt die Anordnung.

Sent from my Nokia 5110 using Hardwareluxx app

Kann irgendwie kein Bild einfügen.
Aber habs hier grad auf nem Bild von Aquacomputer.

+12V Blau Rot Grün

Hoffe das wird hier in der App gescheit angezeigt.

Also 12Volt, Blau, Rot, Grün

Wenn du dir aber diese Anschlussleitung für die LED Stripes anguckst und die Bezeichnung auf dem LED Stripe vergleichst, dann ist da ein Dreher drin. Also du darfst nicht nach der Leitung an sich gehen. Halt dich einfach an meine Angabe. Das ist die original Belegung am Farbwerk.

Sprich , die Blaue Ader von der Anschlussleitung geht nicht auf den blauen Kontakt vom LED Stripe. Da sind nur optisch halt 2 Adern verdreht. Glaub Bkau und grün. Aber kann dir egal sein. Hast ja jetzt die Anordnung.

Sent from my Nokia 5110 using Hardwareluxx app

Ich danke vielmals! Das ein Dreher drin ist, wusste ich - nur nicht was verdreht ist.
Der Adapter den ich bauen will, umgeht den Dreher damit ich den Stripe direkt anschließen kann - so zumindest der Plan :d

Die nussecken sind lecker :)

Die Loops sollten eigentlich den Monat kommen (außer es sind wieder nur leere Versprechungen)

Es sollen jetzt dann auch die 140er Silencio kommen, bin gespannt wie die werden :)

Hoffen wir, dass Sie Wort halten. :)

Moin,

hatte mir gestern den Wasserkühler EK Water Blocks EK-FC R9-290(X) DCII - Nickel CSQ bei Caseking bestellt für meine Asus R9 290 DCII OC.
Heute morgen wollte ich noch bissl was lesen dazu und..... das Teil wird nicht mehr produziert.Da habe ich wohl den letzten bekommen,lach :banana:

Weder bei Caseking noch bei EKWB wird der Kühler nicht mehr gelistet.

Schwein gehabt,bin mal gespannt,wie der an der Graka ausschaut :drool:

Na dann viel Glück. Hatte mir den letzten Supremacy Clear QSC bei CK ergattert. Beim auspacken habe ich gemerkt, dass kein Gewinde in der Backplate war. :bigok:

Ich gehe immer von Positiven aus. [emoji56] Habe aber in der Hinsicht noch keine Erfahrung mit NB. [emoji16]

Hoffen wir, dass Sie Wort halten. :)

Na dann viel Glück. Hatte mir den letzten Supremacy Clear QSC bei CK ergattert. Beim auspacken habe ich gemerkt, dass kein Gewinde in der Backplate war. :bigok:

Hab erstmal ohne Backplate gekauft. Die kommt evtl. nachträglich,erstmal schaun wie's ausschaut mitohneBackplate :p ...
Aber so ist's schon mal nice anzusehen. Bilder gibt's später :drool:

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh