Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mein nächstes Projekt möchte ich Abdichtungen zwischen Lüfter (120er Noctua NF-S12FLX) und den Radis (XSPC), Danke Bundymania für Deine Tests
Da gibt's ja nicht grad viel Angebot nur XSPC und Phobya.
Hat da jemand Erfahrung mit? Welche sind besser?
Und ich finde bei XSPC lieber einzelne 120 aneinander statt die 360er, weil der Luftspalt zwischen den einzelnen Lüftern bringt doch sicherlich nur Verwirbelungen.
ja, ~ 3000-3150rpm
kann mir das mal jemand mit dem deltaT erklären? ich lese das immer öfter, hab meine wakü je erst ne paar tage. hat das was mit der wasser und zimmertemperatur zutun?
Vielen Dank, das hat mir geholfen. Hab nun herausgefunden, das die Pumpe über den Adapter an dem Poweradjust 3 bei vollen 100% nur 11,2V erhält und somit auf Max 2957Rpm = 60-72L/h läuft. Jetzt habe ich die Pumpe auf 12V Molex direkt gesteckt und siehe da, 3152Rpm und damit ganze 92L/h
Das das PA 3 so eine hohe Verlustleistung hat, kann ich nicht verstehen, vor allem da es zusätzlich zu dem Molex Strom über USB bekommt.
Und das beste ist, man hört keinen Unterschied zwischen 2950 und 3150 Upm troz knapp 30L mehr Durchfluss =)
EDIT: Laut Aquacomputer: "Es können dauerhaft bis zu 30 Watt bei 12 Volt bereitgestellt werden" ...dann müsste das ja ein RMA-Grund sein... und 12V (11,96V) liegen laut Multimeter am Molex an
EDIT: PN an Shoggy ist raus.
Die AGB-Pumpenkombi wäre interessant. [emoji16]Thermaltake Pacific RL240 Water Cooling Kit Review - www.en.watercooled.ch
scheint ziemlich gut zu sein
.
.
.
.
.
.
.
...aber dann folgt die Ernüchterung bei dem Preis
http://geizhals.at/de/thermaltake-pacific-rl240-water-cooling-kit-cl-w063-ca00bl-a-a1232625.html
Da ich keine Anleitung zur Pumpe habe. Wozu ist der 3Pin Anschluss mit nur einem Draht?
Sagt mal, auf meiner ewigen suche nach dem passenden case- ein Gehäuse das intern genug platz für Radiatoren hat um zwei 290er oder zwei 780 zu kühlen und nicht gleich die größe des V8 oder 900d hat- gibts sowas oder lieber vergessen und einfach extern nen mora nutzen?
Corsair 750D. Mit etwas Handarbeit gehen da 2 420er rein.
Tacho muss aber nicht gesteckt sein, oder?