Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
misst heute Meine wakü wieder zusammengebaut.
extra meine Bauteile alle gespült vorher und jetzt wo ich Windows laufen ließ ist mir ein 11id schlauch von einer 13er tülle gesprungen.
Und das genau am CPU kühler.
Ich rannte an die stektdose um das strom zu kappen rannte zum abgesprungenen schlauch.
Und jetzt habe ich alles getrocknet schraubte den CPU kühler auseinander und siehe da das Blätchen drin war voller schmodder.
Obwohl ich ein Filter extra im Kreislauf eingebunden habe.
Der kühler Hatte auch sau Heiß habe mir fast die finger dran Verbrand.
was kann ich jetzt noch tun um meine Hardware zu retten.
@Bundy eine ist doch schon auf dem Weg zu Dir
@BenGun stimmt sind auch ungefähr so alt .... wie die Zeit wieder rennt.
Stecker ran Anschlüsse in out beachtet und wo bleibt das Wasser?
Das ist hier die Frage!
Hast du Durchflusstechnisch einen großen Unterschied?
Kann mir wer einen 13/10er Schlauch empfehlen, der mindestens so Knickstabil ist wie der Masterkleer und mit den Aquacomputer Double Protect Ultra gut klar kommt ohne das sich etwas löst oder sich verfärbt ?
Kann dir den PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT empfehlen.
https://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Schlaeuche/13/10mm-Schlaeuche/PrimoChill-PrimoFlex-Advanced-LRT-Schlauch-13-10-mm-klar-1m::22803.html
Mist, jetzt wollte ich mir die Magicool DCP 450 beim Käsekönig bestellen und jetzt ist sie nicht Verfügbar
Hat wer zufällig eine übrig für mich
Ok, DDC 310 + Phobya Deckel und 5x Alphacool gerade Anschlüße und 1x 90 Grad macht auch schon wieder 105€.
Lass mich raten, am Eingang?misst heute Meine wakü wieder zusammengebaut.
extra meine Bauteile alle gespült vorher und jetzt wo ich Windows laufen ließ ist mir ein 11id schlauch von einer 13er tülle gesprungen.
Und das genau am CPU kühler.
Einfach Isoprop aus der Apotheke, ist dann direkt verfügbar.Teslanol® Isopropanol, Aktiv-Reiniger, 1000ml: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
das hier?
EDITE: oder ist des nicht besser :http://www.amazon.de/Teslanol-ICA-C...er-400/dp/B001C5APVG/ref=pd_bxgy_office_img_z
kann doch damit in jede Ritze Sprühen
Doch, genau das ist der Punkt.Das der Schlauch runterspringt hat nichts mit verstopfen zu tun und erst Recht nicht mit zu warm werden.