namealwaysinuse
MrBitspower
Aus dem Grund gibt es durchfluss Sensoren und den aquaero, der den letzten pc bei durchfluss x runter fährt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich kenne nahezu niemanden der Schlauchschellen nutzt. Kommt doch immer auf die Kombination an. Bitspower 13er + 11er LRT hält Bombensicher.
Die Diskussion hat doch nen Bart, ja, idR geht es ohne, nur in ganz ganz besonderen Fällen fliegt mal nen Schlauch, der kann aber auch trotz Verschraubungen fliegen.
Aus dem Grund gibt es durchfluss Sensoren und den aquaero, der den letzten pc bei durchfluss x runter fährt
Der hilft dabei aber gar nix , bis der ausschaltet kann die ganze Suppe schon in der Kiste verteilt sein.
Tja, was kann passieren ?! Das ist eine gute Frage und die noch wichtigere Frage, die mich interessiert: Warum hat man seitens Monsoon überhaupt etwas geändert ?! Die lackierten Tüllen waren doch schön und gut. Gab es Fälle, wo sich die Farbe von den Tüllen verabschiedete ? Ich kann mich pauschal an keinen derartigen Bericht erinnern. Aber back to the furure, äh deiner Frage: Passieren kann dir vielleicht, das sich irgendwelcher Schmodder in der Wakü bildet. Aber die Wahrscheinlichkeit, das dies Weichmacher aus dem Schlauch ist, erscheint mir viel höher, als das die Tülletten mit irgendwas reagieren ! Warum sollten sie auch, wenn die Dinger vernickelt sind. Was ich mir eveeeentuell vorstellen könnte, wenn ich an die Vergangenheit zurück denke (Hallo EK ) das sich kleine Nickel Fitzelchen ablösen könnten, sprich: Die Beschichtung und der Crap dann seine Bahnen in der Wakü dreht.
Ansonsten, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schickst die Anschlüsse retoure und kaufst welche von einer anderen Marke ! Von Alphacool zum Bleistift.
Danke dir Bundy, für deine Einschätzung.
Tja, warum ändert der Hersteller einfach etwas? Wahrscheinlich um die Herstellung günstiger zu machen und damit seine Marge/Gewinn zu erhöhen.
Vielleicht ist dies aber auch der Stein der Weisen, wie es uns Monsoon verkaufen will.
Hab jetzt mal Aquacomputer eine Email geschrieben wie Sie das einschätzen bzw. wie Sie zu Ihrem Nickel stehen.
Kontaktdaten zu Monsoon konnte ich nicht keine finden. Hat jemand von euch eine Kontaktemail?
leise unter last war keine Vorgabe hier ging es mehr um den Spaß beim bauen und es sollte mal was anders werden.1200 und 1500 sind schon viel für ne Wakü denke ich.
Ja, gebe ich dir via pn Berichte dann mal, was er zu dem Thema geschrieben hat. Irgendwas werden die sich ja dabei gedacht haben
Sicher hilft das... Wenn alles sauber ist hast du zB 60l durchfluss... Versifft er hast du zB 40l aber der Druck reicht noch nicht um den Schlauch runter zu drücken, da der kühler noch nicht zu ist...
Richtig, der Druck bleibt der selbe.
Ich hab für solch einem Fall n Füllstandsmesser. Bei nem Leck gibts Wasserverlust im AGB und schon gibts Alarm und der Pc fährt runter. Is für mich die sinnvollste Lösung. Wichtig ist nur den wasserverlust durch Diffusion im Auge zu behalten. ^^