[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Die Mimik ist echt hammer.

Was sagst du denn zu der Qualität von Barrow?
Ganz offensichtlich kopiert Bitspower deren Produkte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist echt schade, dass Bitspower da nichts eigenes einfällt :d :d :d

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll :d wer weiß evtl. mach ich mal einen Build damit =)

Also jetzt mal ernsthaft die Damen. Alles bis 40kg sollte doch fast jeder, aus den Beinen raus gehoben bekommen. Das wenn man es aus dem Kreuz hebt, sich jenes bedankt und man deutlich weniger hebt, sollte wohl auch jedem bekannt sein. Stellt euch mal nicht so an. Und dafür brauch ich mit Sicherheit kein Muskeltraining. Das ist Mindestanforderung an einen Mann :d

NaNaNa:
als ehemaliger Kraftsportler muss ich da vehement dementieren

Wenn Du mehr aus den Beinen hebst als aus dem Kreuz, dann solltest Du weniger vorm PC hocken :fresse:

Der Rückenstrecker sollte bei Untrainierten der stärkste Muskel sein.
Aber bei Trainierten kippt das Verhältnis (Weltrekord ohne Hilfsmittel) Kreuzheben 461kg Kniebeuge 460kg
bei der Kniebeuge ist aber auch viel mehr Rückenstrecker drinn als Beine im Kreuzheben.

Aber egal, Wakü heben ist gesund!

Zuletzt bearbeitet:
@namealwaysinuse
sag mal was hast du vor mit den ganzen Bitspower anschlüssen? willst ne Gaspipeline nach Russland verlegen :d

Ja ist echt schade, dass Bitspower da nichts eigenes einfällt
:bigok:

sag mal was hast du vor mit den ganzen Bitspower anschlüssen? willst ne Gaspipeline nach Russland verlegen
Jetzt mal unter uns- das "Mr. Bitspower" bei namealwaysinuse ist nur Tarnung, die meisten seiner Anschlüsse sind von Barrow.
Die sieht man nur nie, weil er per Photoshop nachhilft.

bei mir füllt sich das Case auch langsam .... bin ich froh endlich mal Platz zu haben
und das horizontale MB Tray ist zum Komponententausch (CPU Grafik) wie geschaffen!

IMG_4050.jpg

IMG_4049.jpg

Wie du gemerkt hast bin ich im PCGHX nicht wirklich unterwegs :d hab jetzt erstmal das HardwareMax.net für mich entdeckt :d aber du kannst das Projekt ja hier verfolgen :P

Habe mir die Magicool DCP450 für das Obsidian 250D bestellt, aber leider ist bei CK trotz Instantzahlmethode die Bestellung seit 2 Tagen ''in Bearbeitung'' :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier derzeit 2 DDCs mit DIYINHK pcb.. sprich die sind beide per PWM steuerbar.

Egal wie weit ich die Dinger runterregel, die sind einfach viel (!) zu laut und brummen ohne unterlass (also auch "freischwebend" in der Hand).

Da ist nen Alphacool Plexi-Top drauf, könnte das eventuell daran liegen oder ist meist die Pumpe selbst die Ursache?

Habe mir die Magicool DCP450 für das Obsidian 250D bestellt, aber leider ist bei CK trotz Instantzahlmethode die Bestellung ''in Bearbeitung'' :hmm:

ostern = massig bestellungen, die nun erstmal abgearbeitet werden müssen !

Ich hab hier derzeit 2 DDCs mit DIYINHK pcb.. sprich die sind beide per PWM steuerbar.

Egal wie weit ich die Dinger runterregel, die sind einfach viel (!) zu laut und brummen ohne unterlass (also auch "freischwebend" in der Hand).

Da ist nen Alphacool Plexi-Top drauf, könnte das eventuell daran liegen oder ist meist die Pumpe selbst die Ursache?

Kann auch an zu fest angeschraubt liegen, die müssen nicht bombenfest sein.

Ansonsten hilft nen altes Watercool Top bzw. die Metalldeckel.

Jetzt geht's ans reinigen. Radis mit cillit bang und Rest mit destilliertem Wasser? Hat jemand ein tut zur Hand?
20150408_175440.jpg

Jopp... ganz normale Machenschaft dort. Ist wohl Teil des Geschäftsmodels.

Gruß JM

Oh okay, ist meine erste Bestellung dort. Habe auf die Mail geantwortet und hoffe das eine Bestelländerung die Sache zügig klärt :)

- - - Updated - - -

Jetzt geht's ans reinigen. Radis mit cillit bang und Rest mit destilliertem Wasser? Hat jemand ein tut zur Hand?

http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wasserkuehlung-reinigen-785909.html

Habs ergänzt :d

- - - Updated - - -

Das ist nicht das Problem: Der LRT 1m 16/11 ist laut Homepage verfügbar, doch gerade kam ne Mail rein, dass er nicht mehr verfügbar ist und ich mich an der Verfügbarkeitanzeige der Homepage orientieren soll :d

Dieses "Phänomen" kam bei meinen Bestellungen allerdings auch schon mehrmals vor :(
Ärgerlich sowas. Die Pumpe kannst direkt bei Eastar bestellen (Amazon)

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00R4WGUJW/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Das Problem mit der Verfügbarkeit bei CK kommt oft, wenn man mehr bestellt als vorrätig ist. Hatte ich auch schon mehrere Male mit Anschlüssen, Schlauch usw..

Das kommt auch schnell, wenn man nur eine Sache bestellt von irgendwas, das lagernd deklariert ist.

Gruß JM

Hallo zusammen, mir ist schon klar das dies nicht unbedingt der ideal-geeignete Thread für das Anliegen ist, jedoch fühle ich mich hier zuhause und
hier gibts immer ne kompetente Antwort...:d

Habe heute ein Farbwerk von Aquacomputer bekommen. Die Aquabus-Variante.

Diese habe ich am Usb, an den RGB leisten und am Molex angeschlossen.

Es tut sich jedoch nichts...Weder die LED auf der Rückseite des Farbwerkes, noch erkennt die Aquasuite die Platine...

Handelt es sich um einen Defekt oder übersehe ich da etwas.

Standardlösungen wie Neustarten etc habe ich schon gemacht...
Und auch per Aquabus über das Aquaero bekomme ich das Farbwerk nicht angezeigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh