[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kupfer. Auf Bildern erkennt man nichts. Hab schon probiert.
Versuche es morgen mal mit einer anderen Kamera.

Es geht uns gar nicht so sehr um den Kratzer selbst. Mehr um die Position.

Bild mit Markierung reicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe immer noch nicht genau wo...

Was für ein Kühler? CPU GPU? Welche Kühlerseite? Zur CPU/Grakapcb oder innen unterm Deckel?

Also wenn er innen ist abseits von einem Dichtungsring. Alles gut...
Wenn er auf der unterseite ist ...also dort wo Wärmeleitpaste aufgetragen wird...ist es egel..die gleicht das aus..
 
Sorry, dachte delrin heißt der kühler, ist ja aber nur der Werkstoff :fresse:
Also ist ein kryos delrin, CPU kühler. Die Macke ist auf dem Boden, also zwischen "CPU" und Kühler. Also gleicht die wlp das aus,wenn ich dich richtig verstehe.
 
Meine Frage wurde hier bestimmt schon drölftausendmal gefragt, aber welche Schlauchdicke ist empfehlenswert? :d

Bitte das nächste mal die SuFu nutzen...

Am meisten genutzt werden 13/10 oder 16/10. 16/10er bietet in manchen Fällen das besser Biegeverhalten bzw. wo 13/10er knickt gehts dann ggf. mit 16/10er. Ich würde zu 16/10er raten.
 
huhu ihr wakü-ratten :)

für meinen lan pc könnte ich noch ideen gebrauchen..

zu finden hier :) Danke uch Jungs ;)
 
Nabend Jungens :wink:

Welcher Dual-Bay 5,25" AGB ist denn zu empfehlen? In schwarz und eine Pumpenaufnahme brauche ich nicht.

Mercy schon mal :)

Monsoon !

- - - Updated - - -

Nein, ich denke 16/10 reicht völlig aus. :shot:

1107-boeser-igel.jpg
 
Kennt ihr des wenn einem sich schon das nächste PROJEKT durch den Kopf geht und das erste noch gar nicht fertig ist ?

Habe mir als kleines übergangsgehäuse ein Phoyba mATX Gehäuse geholt.

Und mir gehen jetzt schon tausend Sachen was ich für dieses Teil alles machen könnte
 
*Räusper* Nunja, irgendwie schon :) Ich habe 4 parallel laufen und ne neue Anfrage von GB Taiwan kam heute rein :haha: :bigok:
 
Ja ich, was abzugeben?

Warte, Mayhems "Ice White".
Das Zeug, welches bei dir ständig braun wird?
 
Warst du das nicht, der erst neulich im Wakü Bilderthread meinte, das eine AIO Wakü in dem Thread nix zu suchen hätte und in den Lukü Bereich müsste ? :fresse:

Der "Fatzke" war übrigens JojoTheMaster, der schon viele interessante Wakü Setups gezeigt hat in den letzten 8 Jahren.
Seine Frage war durchaus berechtigt, denn oftmals kommen dummdreiste Kommentare von Usern, die entweder keine Wakü besitzen, oder die rosarote Fanboy Brille aufhaben.
 
Mir egal wer das war. Bilder machen eine Meinung nicht besser oder schlechter - damit wird nur ein Punkt gesucht die Glaubwürdigkeit runter spielen zu können... Bisschen oberflächlich gedacht - ach halt: hattest du das nicht mir attestiert?


Gruß JM
 
Ich hatte dich gefragt, ob du so dumm bist, oder nur so tust, aufgrund deiner Frage, was denn mein Sys. mit einer AIO Wakü in dem WAKÜ Bilder Thread zu suchen hätte !

Nach dem Motto: Ein Dacia ist kein Auto

PS: Jemand der mit seinem Sys. und irgendwelchen Gummipunkten in der Sig. protzt, sollte das Wort Understatement eher nicht gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten alle anfangen, die Meinung anderer zu akzeptieren und über mitunter grobe Ausdrucksformen hinwegzusehen.
Betrifft nicht nur euch, sondern auch mich und die meisten anderen User.

@Bundy
Hast du mal diesen DDC-Deckel von Barrow in der Hand gehabt?
Falls ja, ist die Qualität wie es das Produktfoto vermuten lässt, oder doch mehr Schein als Sein?
 
Bisher noch nicht, aber ich will mir den Deckel bei der SB wahrscheinlich mitbestellen.

Auf dem Produktfoto sieht der Deckel fast schon zu gut aus :hmm:
 
In der Tat, sieht echt zu gut aus.
Dass optisch nachgeholfen wurde ist klar, die Frage ist nur wie viel genau.

Ich bestell das Teil auch mit, die Optik reizt mich einfach zu sehr.
 
Geht es nur mir so, oder haben auch andere das Gefühl, dass viele Meinungen kaputt kritisiert werden, nur weil es nicht in die Denkweise ein paar weniger "alter Hasen" passt?

Man muss die Meinung anderer einfach mal akzeptieren und Ende. In dem Fall fand ich die AiO auch total Banane, weil das einfach nur Plug&Play ist und die alle einfach scheiße aussehen.

Aber dann so ausfallend zu werden, nur weil jemand das "heilige Bastelorakel" (omg) angegriffen hat...

Keep cool.

Nur beim Namealwaysinuse und seinem BP-fetisch darf gerne jeder direkt drauf hauen... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh