[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Weiß ich doch... Ist ja auch alles nur Spaß ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das “heilige Bastelorakel“... Wenn ich das schon lese :d es gibt wirklich welche, die das ernst nehmen, oder?


Gruß JM
 
Es gibt nur einen Wakü-Gott und er tritt in Erscheinung eines Drachen auf... Diskussion Ende und jetzt wieder friedlich :d man man man
 
Alles Mummpitz. Genauso wie das verehren einzelner Personen hier. Pffffrp *Handfurz*
 
Das “heilige Bastelorakel“... Wenn ich das schon lese :d es gibt wirklich welche, die das ernst nehmen, oder?

Es gibt auch wirklich Leute hier, die sogar deutlich gekennzeichnete Ironie nicht erkennen ;).

Man kann unterschiedlicher Meinung sein, sonst bräuchte man kein Forum. Wenn man aber eine kontroverse Meinung vertritt muss man damit leben können, dass nicht jeder diese Meinung akzeptiert. Und wenn es eine etwas irrationale Meinung ist, die man vertritt, braucht man halt ein dickes Fell. Vielleicht legst du dir mal eins zu ;). Namealwaysinuse schafft das doch auch, obwohl er bezüglich BP z. B. sicher eine Minderheitsmeinung vertritt ;).

Akzeptiere doch die Meinung anderer einfach oder kontere argumentativ, wenn deiner Meinung nach etwas partout anders zu sehen ist. Wenn man bei einem Thema nicht übereinstimmt, muss man entweder diskutieren (aber einigermaßen gesittet), oder muss man das halt andere Meinungen akzeptieren, wenn man sich nicht einig wird. AIOs sind z.B. schon immer ein Streitthema gewesen, aber dass es keine Wasserkühlungen sind stimmt (auch zu meinem Bedauern) faktisch einfach nicht. Sie erfüllen halt oft übliche Wakü-Eigenschaften nicht oder nur sehr eingeschränkt. Mir wäre es auch lieber, die Dinger würden als eigene Kategorie behandelt, weil sie zumindest für Leute mit richtigen Wakü-Ambitionen einfach ungeeignet sind, aber wenn man sie kategorisieren will, geht´s hat nach Fakten und da sie mit flüssigem Wasser kühlen, sind es halt Waküs. Bei grober Unterteilung gibt´s halt auch fließende Übergänge - schließlich kommt auch in Heatpipe-Kühlern in der Regel Wasser als Transportmedium vor (aber halt mit Phasenwechsel)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Ausführung, Joe. Die gesittete argumentative Diskussion meinerseits gab es schon - die Gegenseite wusste dies leider durch kindisches Gebashe zu sabotieren bis der Meinungsaustausch gelöscht wurde und begann erst danach mit sachlicher Schreibweise. In diesen Teil des Forums stecke ich nicht mehr Mühe als nötig. Trotzdem Hut ab, dass du dir die Zeit dafür nimmst, auch wenn du nicht ganz den Hintergrund kennst ;)


Gruß JM
 
quote_icon.png
Zitat von JohnMainhard

Das “heilige Bastelorakel“... Wenn ich das schon lese :d es gibt wirklich welche, die das ernst nehmen, oder?
Es gibt auch wirklich Leute hier, die sogar deutlich gekennzeichnete Ironie nicht erkennen ;).
Warte, welche Ironie? ;)

der ddc deckel ist doch aus pom mit einem Vernickelten deckel drauf oder ?
Ich verstehe nicht ganz, ist noch etwas früh.
Nochmal bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Verkleidung über dem pom. Denke mal, das war gemeint.
 
Gerade mal etwas recherchiert, finde nur widersprüchliche Angaben zu dem Top.

Mal scheint es, das Teil wäre aus POM ,mal als wäre das Teil aus Messing etc.
Allerdings sind die dazugehörigen Gewichtsangaben jeweils im Widerspruch zum angegebenen Material.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt möglicherweise zwei versionen
 
ich drehe jetzt durch

Meine AT Bestellung ist DHL nicht in der Lage mir zu liefern und heute das: Der Empfänger ist unbekannt.:heul:

und Meine Mindfactory Bestellung wo am Dienstag Rausgehen sollte geht am 13ten raus da die ssd erst dann wieder verfügbar ist.
und ich kann deswegen mein neuen i7 jetzt nicht testen.:fire:

man grad ist alles gegen mich obwohl ich diese woche Urlaub habe und zeit gehabt hätte alles Zusammen zu bauen.:fresse:
 
mir fällt gerade ein das ich jetzt weis warum ich mein Paket nicht gesten bekommen habe.

der Postbote wollte mir nicht mein 10kg Gehäuse bringen war dem zu schwer:asthanos:

EDITE: was soll ich dazu sagen

Antwort von Mindfactory
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die SSD stand bei Ihrer Bestellaufgabe auf Verfügbar.

Verfügbar steht nicht dafür das wir die Artikel direkt auf Lager haben sondern das diese entweder bei uns im Außenlager liegen oder von uns Bestellt werden müssen.

Dieser Vorgang kann immer ein paar Tage dauern.


wenn die Produkte nicht haben können sie die doch nicht als verfügbar im Shop stehen haben :shot:


und ich drücke mich schon ewig vor meiner ersten SSD und jetzt hängt es an der
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn keiner ein AC Absperrhahn übrig für mich :fresse: bin leider nicht im Markt frei, und lagernd ist es auch nicht bei CK und bei AC zahl ich doch ned 9€ für ein 5€ Teil

Achja, heute sind meine Gosumodz Sample Sleeves gekommen, man man man, wie geil die doch sind, da fällt es einem wirklich schwer die richtige Farbe zu finden, fest steht aber das bei mir alles schwarz-weiß wird ( leider passt das MB gar nicht optisch dazu)
Postiv finde ich auch, dass die Sleeve von Gosumodz einen Tick dünner sind als die von MDPC
 
Zuletzt bearbeitet:
habe extra geschaut waren noch 4 verfügbar bei der Bestellung.

Werde da jetzt auch nur noch bestellen wenn sie viel Billiger sind wie die Konkurenz.


Da kommt es mir dann nicht auf 5€ an
 
Meine BP Bestellung liegt beim Zoll, da die Rechnung angeblich nicht klar ist :d

Kein Problem, ich habe gerade für dich angerufen und die Sache geklärt und den fälligen Betrag bezahlt ! Ich habe denen ausserdem direkt die richtige Adresse genannt, da war auch ein Fehler drin ! :(
Also das Paket kommt dann morgen hier an, ich freue mich schon ! Ich mache dann Bilder für dich :wink:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:d
 
Ich habe aktuell einen Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper mit 3x Noiseblocker NB-eLoop Fan B12-2 - 120mm. Jetzt habe ich zusätzlich noch einen Phobya G-Changer 420 V.2 - Full Copper hier liegen und frage mich welche Lüfter ich draufpacken soll. Die NB-eLoop gibt es ja leider immer noch nicht in 140mm. Hab jetzt an die Corsair SP140 High Static Pressure gedacht. Hat die jemand im Einsatz? Was sind die gängigsten alternativen. Wird alles mit einem Aquaero 5 gesteuert.
 
Ich habe aktuell einen Phobya G-Changer 360 V.2 - Full Copper mit 3x Noiseblocker NB-eLoop Fan B12-2 - 120mm. Jetzt habe ich zusätzlich noch einen Phobya G-Changer 420 V.2 - Full Copper hier liegen und frage mich welche Lüfter ich draufpacken soll. Die NB-eLoop gibt es ja leider immer noch nicht in 140mm. Hab jetzt an die Corsair SP140 High Static Pressure gedacht. Hat die jemand im Einsatz? Was sind die gängigsten alternativen. Wird alles mit einem Aquaero 5 gesteuert.

Noctua Industrials sind top. Wenn du net so viel investieren möchtest, lohnt sich ein Blick auf Noiseblocker PK1 oder PK2. Die Bitfenix Spectre NonPro sollen auch ganz gut sein.

- - - Updated - - -

Die sind nicht dabei :d aber ok

doch natürlich, ich hatte doch nochmal in Taiwan angerufen und je 10 mitbestellt, weil ich es in meiner Glaskugel gesehen hatte, das du die haben wolltest ! :bigok:

das ext. mora kabel ist aber leider noch net dabei....zu neu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh