namealwaysinuse
MrBitspower
Deswegen die Probleme mit dem zoll-.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die NB PK1 / PK2 sind komplett schwarz und gut
ich drehe jetzt durch
Meine AT Bestellung ist DHL nicht in der Lage mir zu liefern und heute das: Der Empfänger ist unbekannt.
und Meine Mindfactory Bestellung wo am Dienstag Rausgehen sollte geht am 13ten raus da die ssd erst dann wieder verfügbar ist.
und ich kann deswegen mein neuen i7 jetzt nicht testen.
man grad ist alles gegen mich obwohl ich diese woche Urlaub habe und zeit gehabt hätte alles Zusammen zu bauen.
die PK2 sind super Lüfter, hab die selbst an meinem Aquaero5.
sind auf 5V wunderbar leise, ich höre die erst wenn ich meinen Kopf direkt nebendran halte. meine beiden laufen übrigens bei 4,2V an.
Musst aber evtl bissl testen, soll öfter mal welche geben die defekte Lager haben.
@astra: Seh ich da was falsch oder wieso gehst du vom CPU-Kühler aus dem Gehäuse zum Radi? Nehm doch einfach den rechten Eingang vom Radi? Sieht besser aus und du sparst dir ein Winkel. Könntest auch den CPU-Kühler um 90° Drehen.
Schmeiß weg, den Mist!Ich hatte 5 PK2 alle ohne Probleme und habe vor kurzem einen dazu gekauft - der klackert.
Gruß JM
Oder man verbindet die normalen Anschlussterminals mit einem T-Stück und fährt dann weiter zum AGB. Aber dann könnte man sich gleich einen CrossFlow-Radiator kaufenDer einzelne Anschluss den Du links benutzt ist eigentlich nur zum Entlüften soweit ich weiß und man sollte eigentlich am Anschluss-Terminal bleiben (also auf einer Seite).
Also zusammenbau war ok. 2 Winkel sind zu wenig. Das elysium nimmt einen 420er gut auf.
Dicht ist die Anlage. Bin am entlüften.
Grafikkarte hängt leider etwas runter, da sie nun zu schwer ist (ohne dem backplate Halter, denn der passt nicht)
Oh man, dann hab ich beide radis falsch angeschlossen
Wie bekomme ich da nun am besten das Wasser raus?