[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs Überleg mir jetzt mein 360 Radi auszubauen und Extern ein Mora zu Betreiben.
Welche Kupplungen würdet ihr mir empfehlen?

Koolance qd3, silber

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Krieg ich die an einer Slotblende Raus oder sind die Zu Groß?
Möchte ungerne Noch mehr Löcher in mein V1000 Bohren :d

edit:
Ach gibt es die auch in Schwarz?

Ja, aber nicht nehmen. Das Netz ist voll von Berichten, dass die schwarzen korrodieren und Leak-Potential haben bzw nicht richtig schließen...

Ich kenne nur EINEN User, der sowas schrieb: Psycho

Dann muss ich wohl gucken ob die Unten Bei Mir neben das Netzteil noch Passen möchte auf keinenfall in sichtweite was silbernes

Dann googel mal, Bastelorakel ;)

@HardwareFreaky

Dann geh mit schwarzen Bitspower (o.ä.)-Schottverschraubungen aus dem Case, mach 30cm EK ZMT dran und dann die Koolance QD3, dann kannste die Dinger verstecken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit läuft meine Laing 3.25 auf 60%.
Kann das Ruhig so Bleiben oder wird der Durchfluss dann zu gering sein mit ein Mora?

MoRa ist nicht wirklich restriktiv. Rohrradiator halt... Also wird sich nicht krass auswirken.

Dann googel mal, Bastelorakel ;)

@HardwareFreaky

Dann geh mit schwarzen Bitspower (o.ä.)-Schottverschraubungen aus dem Case, mach 30cm EK ZMT dran und dann die Koolance QD3, dann kannste die Dinger verstecken?

das wirst du ja schon gemacht haben, also poste doch mal die krass vielen Links dazu :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@HardwareFreaky

Schrotverschraubungen Passen auf Keinenfall noch neben Mein Netzteil.
Die mit der Tülle würden noch gerade eben Passen. Die Werde ich mir dann Wohl Besorgen.

Na, das sind ja echt viele ! :fresse: 3-4 Userberichte im Vergleich zu mehreren tausend QD3s, die bei zufriedenen Usern im Umlauf sind ! Zufriedene User melden sich dummerweise selten in Threads ! Und wieder nur in den USA findet man die paar Postings.

Dadurch gleich von den schwarzen QD3s abzuraten, halte ich für Unsinn ! Dann müsste man von sehr vielen Produkten, so auch vom Aqualis AGB abraten, nur weil es mal einige Lecks bei vereinzelten Usern gab.

20cm würde ich nehmen, etwa..

Besten Dank!
Werde mir dann jetzt mal alles zusammen suchen.

Jungs bitte jetzt nicht wegen mir streiten.

Zuletzt bearbeitet:
Das Statement von Koolance ist ähnlich, wie man es von anderen Firmen kennt bzw. kannte, wenn es zu Problemen kam. Verwendung mit Wasserzusätzen anderer Firmen. Mayhems warnt beispielsweise vor Gebrauch einiger Schlauchsorten. So what ?

Werden dann ja wohl mehr als 3-4 sein, mehr will ich damit ned sagen. Hätte ich vllt dazu schreiben sollen.
Wollte es auch nur nochmal hochholen falls es untergegangen ist.

Ich hab die schwarzen Koolance QD3 und bei mir funktionieren sie seit Jahren wunderbar und ich hab die Teile schon sehr oft getrennt im laufe der Zeit.

Kindas muß der Ton so sein ?

Tun wir mal so als wäre nichts gewesen :d

Ich habe nicht gesagt, dass alle das Problem haben. Ich sprach davon, dass es das Problem gibt und die Wahrscheinlichkeit mit den schwarzen höher ausfällt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh