[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es passiert immer mal was es kommt halt immer darauf an wie die Firmen damit umgehen. Ich würde sie Koolance QD3 jedenfalls wieder empfehlen, ok wenn die silbernen Varianten "saver" sind bekommen die dann einen kleinen Bonus in dem Fall.

Und genau so war es gemeint ;)

Ich hab wieder die Megaaktion gebracht.. Heute das erste mal die a14 3000er pwm zum Testen ans AQ gehängt. Ich drehe auf am AQ auf 100% und die Lüfter fallen natürlich um, verkanten sich und jeweils 1 Blatt von 2 Lüfter fliegen im Raum rum...
Dummheit gehört bestraft :heul:

Mit Sekundenkleber versucht wieder anzukleben, laufen natürlich unrund jetzt. :wall:

Das ist mir auch mit genau dem Lüfter passiert. Bei keinem anderen bisher, aber die heben auf Maximaldrehzahl einfach ab. I know that Feeling :d

Oho...hier wurde gesäubert...

Mir ist die Tage, zwar nicht im laufenden Betrieb, einer von den Cooltek Lüftern von der Tischkante auf die Ecke geknallt. Zack war die eine Ecke samt Loch weg:(

Ja, das kann passieren. Die Eigenbewegung der Industrials unterschätzt man bei 3000rpm auf jeden Fall. Die springen förmlich weg... :d

Gesäubert wurde hier.. Ja :d [emoji106]

Und genau so war es gemeint ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-quatsch-thread-802786-2304.html#post23461828

"nicht nehmen" klingt aber anders :fresse: -> Ich werde beide Farben selbstredend weiter empfehlen, da außer den üblichen kleinen Lackabplatzern bei mir keine Probs aufgetreten sind. Wie viele schwarze QD3s ich bisher in Gebrauch hatte, kann ich nur schätzen, jedenfalls waren es sehr viele.

Die Bitspower Schnelltrennies sind übrigens etwas unempfindlicher was die Beschichtung angeht. Allerdings basieren diese auf dem älteren Prinzip der VL3N Serie und sind sehr teuer.

Mit dem Statement geben sie es ja schon teilweise zu oder zumindest, dass sie davon wissen.

Jo, das sehe ich auch als Eingeständnis und von den silbernen liest man das nicht so -> habe auch die silbernen genommen und bin super zufrieden.

Aber unfassbar wie eine Kritik von iCrack hier als Anlass genommen wird auf niederster Ebene persönlich beleidigend zu werden. Wäre defintiv was für die Hall of Flame/Shame. Und dann wird nur kommentarlos gelöscht, in anderen Threads gibt's für nichts Modrage wenn mal kein Bild gepostet wurde...

Zuletzt bearbeitet:
die Pumpe gibt ein Geräusch von sich, von dem ich es nicht so genau einordnen kann.... so ne Art rasseln?
ich habe die Vermutung es ist Luft, aber eventuell auch "Fremdkörper"?
-> http://youtu.be/1_ufD-okOJ4
hab keine Ahnung, was meint ihr?
oder den Deckel doch zu fest angezogen?

bisher keine Leckage...
bis auf meinen kleinen Unfall^^

Zuletzt bearbeitet:
ja, man kann es auch kratzen nennen
hm, das Problem ist, ich hab es bisher nicht wegbekommen
habe Mora und Case ein bisschen bewegt aber es ist nicht weg

welche Möglichkeiten bleiben mir noch?

Zudem hab ich das Gefühl, dass der Durchfluss nicht wirklich groß ist
aber das kann auch täuschen
ich muss mal schauen was der Durchflussmesser sagt

Drosseln, die Luft sich im AGB sammeln lassen. Läuft die immer auf 100%?

Gerade ja, weil ja quasi nur die Pumpe und ein paar Festplatten am NT hängen

gut, dann werde ich mir mal ein HDMI-Kabel vom Kumpel holen dami ich hier mal was sehe^^

Jo, das sehe ich auch als Eingeständnis und von den silbernen liest man das nicht so -> habe auch die silbernen genommen und bin super zufrieden.

Aber unfassbar wie eine Kritik von iCrack hier als Anlass genommen wird auf niederster Ebene persönlich beleidigend zu werden. Wäre defintiv was für die Hall of Flame/Shame. Und dann wird nur kommentarlos gelöscht, in anderen Threads gibt's für nichts Modrage wenn mal kein Bild gepostet wurde...
This[emoji58]

Nein.......und auch kein EK, XSPC, Magicool, oder Primocrap. Tipp: AGB ist Made in Germany

Zu teuer für zu wenig Leistung *duckundweg* :d ne... Geiles Gerät!

du bist aber sparsam geworden Psycho, hätte zwei erwartet :d :haha:

so, morgen geht es weiter mit dem einstellen
hoffentlich geht die Luft raus
und vorallem hoffe ich, dass ich ich beim Durchfluss täusche
weil ich der Meinung bin, dass der Arsch langsam ist (vllt. 50 l/h?)

ich hoffe ja inständig sie hauen mich um
wenn ich auf 100% (darauf läuft ja die Pumpe wenn sie nur am Strom hängt) über 100l/h habe reicht mir das eigentlich schon^^
das aller wichtigste ist, dass es dicht ist

morgen zeig ich nachträglich Bilder, mit was ich aufgefüllt hab
und dann erklär ich auch, was für einen Bock ich zwischenzeitlich beim auffüllen geschossen habe :d

EDIT:
falls es euch interessiert
vorher 4240g
nachher knappe 2000g

wenn man mal das verschüttete wegrechnet, sind mehr als 2000g Flüssigkeit im System
warum ich so rechne?
1 Liter war das Konzentrat und dann hab ich dazu dann 3 Liter dest. Wasser dazu gegeben
auf der Waage waren das dann aber inkl. Kanister eben doch nur die etwas mehr als 4200g
wie kommt das?
ist seit der Zeit, in der ich das zusammengemischt habe (letzten Sonntag oder Samstag) schon rausdiffundiert?!

Zuletzt bearbeitet:
warst mal aus zwischendurch? Ich hab mal im Vollsuff nen Kanister dest. Wasser weggesoffen um den Brand zu bekämpfen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh