[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte was mieses schreiben und habs gelassen
aber nach Bundys Kommentar hab ich glaub das Grüne Licht^^

"das ist nur für pussys...
wobei, ich vergaß du hast ja zwei daheim :d"

Ich hab die Teile noch nie benutzt :d obwohl doch um einen Kollegen am Tisch zu "Erden" weil er so aufgeregt war :P es war nur so passen, da die hier bei mir auf dem Tisch liegen ^^
 
Jojo. Ich hab ja noch ein paar Tage Zeit. Die anderen Mods sehen teilweise auch ganz ordentlich aus ;-)
 
ich stell mir das grad so vor, so ein Erdungskabelbändchen um die Pfoten :d
die würden da bestimmt ausflippen weil was an den Pfoten hängt^^
 
Mr Krabs: Da du ja deinen Giant mit Lüftern bestückt hast. Willst du jetzt nicht mal was zur Leistung von dem ganzen Ding schreiben. Denn reizen würde mich so einer und käme auch schick neben dem Schreibtisch. Ich darf dann nur niemandem den Preis verraten :fresse: :d
 
Gibts für ne D5 n Metalltop? Bzw was ist der leiseste Deckel? Dachte bei nem 2t Rechner an die Aquacomputer D5 PWM. Sollte doch in Sachen D5 eine sehr leise Sache sein! Gekühlt würde nur CPU und GPU. Also 6 Kern und 390x mit MORA. Aquaero 6 ist vorhanden.

Aqua Computer Webshop - Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit PWM-Eingang und Tachosignal 41105

Einen Metalldeckel musst du dir selber basteln :fresse: Es gibt nur die Abdeckung aus Metall für die Rückseite von BP und TT. Was die Lautstärke der Acetaldeckel betrifft konnte ich keinen großen Unterschied beim günstigen Alphacool Modell im Vergleich zum teuren BP Vertreter feststellen. Demnext soll ja von Watercool (dieses Jahr noch? :fresse:) auch ein Deckel für diese Pumpe released werden.
 
Was für einen Kleber benutzt ihr um Acrylglas am pulverbeschichteten Seitenteil zu befestigen?
Das mit dem getönten Echtglas habe ich nun aufgegeben.
Die örtlichen Glaser verlangen für so stark getöntest Glas Preise dafür könnte ich fast n TJ-07 neu kaufen.
Also Acryglas GS bestellt.
 
Der Deckel von Watercool ist schon released und bestellbar. Meiner ist schon am Weg :d.

Ich kann ja dann ein paar Fotos einstellen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
bzgl der AMS Radis

brauche keine genauen Werte, aber sind die im Vergleich zu Phobya/Alphacool etc wo anzusiedeln?

Gute Leistung oder nur schickes Design?
 
Gute Leistung, allerdings niedriger als bei einem Netztadiator, wie es üblich ist. Dafür haben die Rohrradiatoren i.d.R. keine Fertigungsrückstände und einen besseren Durchfluss, sind also weniger restriktiv. Die AMS Radiatoren sind sehr gut verarbeitet, die Kupfer Variante lohnt sich nicht für den Aufpreis. Ich würde immer wieder zu Rohrradiatoren greifen.
 
ok das reicht mir
 
heute kam meine Ali bestellung.... Tja... die Barrow Fittige sehen zwar fast so aus wie die von BitsPower, sind jedoch etwas anders....
- sind im allgemeinen höher
- besitzen innen 2 Dichtungsringe + 1 für die Verschraubung( bei BP nur 1 +1)


Zum Barrow DDC Top.... was soll man da bloß sagen ? ist halt aus weißem "POM"....
werde diesen vlt. noch gegen den Aquacover DDC testen, vlt. verschwinden dann die leisen "Strömungsgeräusche"
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal (möglichst gute) Bilder vom Deckel - alle Seiten
 
Tja... hab so ne mieße HandyCam das wird nix gutes.... :/ Sieht aber fein aus das Ding.... und würde super in einem White Case super aussehen.


..Bilder probiere ich noch.... bei guten Lichtverhältnissen geht das schon irgenwie :P
 
Ali ? Türkischer Basar? :fresse:
 
ach der Ali.., ja, da war was^^
 
heute kam meine Ali bestellung.... Tja... die Barrow Fittige sehen zwar fast so aus wie die von BitsPower, sind jedoch etwas anders....
- sind im allgemeinen höher
- besitzen innen 2 Dichtungsringe + 1 für die Verschraubung( bei BP nur 1 +1)


Zum Barrow DDC Top.... was soll man da bloß sagen ? ist halt aus weißem "POM"....
werde diesen vlt. noch gegen den Aquacover DDC testen, vlt. verschwinden dann die leisen "Strömungsgeräusche"

Poste mal bitte den Link zu dem Deckel.
Wenn du ihn testest sag mal wie stark man den anschrauben kann oder auch wieder nur handwarm.
 
Uff, besser bekommt mein besch**** Sony M2 nicht nicht....:heul:

"Verpackung", kleiner Karton mit Schraubensatz, Inbusschlüssel und Deckel


Ausgepackt, diese "titan" Oberfläche ist aufjedenfall sehr spiegelnd....



Ansicht von unten...




Hier noch der vergleich; Barrow (links) zum Bitspowerfitting (rechts)


Sry... bei Nahaufnahmen ist die Cam mehr als schlecht.....
 
Thx ! Quali vom Deckel sieht ziemlich gut aus.

Hast du andere Laing Deckel vorrätig und könntest nen Lautstärkevergleich machen ?

Der Deckel wäre von der Optik ne gute Alternative für meinen Icebreaker Build, aber Vincent würde mich an seine Hunde verfüttern, wenn ich das Teil neben vielen Bitspower Sachen verwenden würde ! :lol: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch gefällt er mir auch sehr gut. Wenn ich beim nächsten großen Umbau tatsächlich auf die Ddc 310 Wechsel werde ich wohl auch so einen Deckel kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh