Rancher
Semiprofi
aber wenn der Weichmacher raus geht hängt der überall in den Kühlern drinne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich erkenne da auch keine Parallelen
Sieht spitze aus John!
Arbeitet der Hecklüfter nicht dem Topradi entgegen?
Willst du Eine haben?Richtig... Versuch aber mal die alte noch zu bekommen [emoji14]
Oder man weiß, welche Custom-Kühler-Karte das Referenz-Layout hat
Hast du die Fitting bei WinfMOD oder bei Zheng Hong Tong gekauft? Bei ersterem sind irgendwie heute so gut wie alle Compression Fittings verschwunden.
Zweite Frage: Das sind doch 16/10er bzw 5/8 3/8 Anschlüsse, oder nicht? Braucht man für diese auch z.B einen Promochill LRT in 16/11 oder passen auch die 16/10er
Moin, kann mir jemand sagen, wie dieses Kabel hier funktioniert?
Phobya Adapter 3Pin 12V auf 9V 20cm - Schwarz | Lüfterkabel und Adapter | Luftkühlung | Aquatuning Germany
Angeblich sollen hinten ja 9V rauskommen, aber keine Ahnung wie das gehen soll.
Ich frag mal frech hier in diesem Thread rein :P
Will gerade anfangen mein System aufzubauen, bin mir nur beim Radiator (Phobya Supernova 1260) gerade nicht so sicher wie ich ihn anschliessen soll - der Radiator hat ja an einer Seite nur eine Öffnung, auf der gegenüberliegenden zwei. Mein Gedanke war den Radiator im Stand so zu montieren das die Seite mit der einen Öffnung oben ist (und der ist dann verschlossen mit der Schraubkappe) und nach unten hin entsprechend die Seite mit den zwei Öffnungen, so dass sie als Ein- bzw. Auslass daherhalten.
Ist das so i.O.?
Die PCS+ war noch nie Ref. Die hat sogar still und heimlich ein neus PCB-Layout bekommen. Wundert mich, wieso die bei EKWB als Ref. im Bild ist.und die Powercolor PCS+