JohnMainhard
Banned
Brauchste nit. Es liegt nur an einem RPM - man muss nix kaputt machen.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man vom Aquaero auf son Splitter-PCB gehen, ohne Probleme?
Mr bitspower meldet sich wie befohlen.
Der Deckel ist eher grün.Ja ist es erkennt man normal an der deckelfarbe
Da ist wirklich nur ein Widerstand drin und 9V kommen da nie raus, weil kein Mensch weiss, welcher Widerstand drin istMoin, kann mir jemand sagen, wie dieses Kabel hier funktioniert?
Phobya Adapter 3Pin 12V auf 9V 20cm - Schwarz | Lüfterkabel und Adapter | Luftkühlung | Aquatuning Germany
Angeblich sollen hinten ja 9V rauskommen, aber keine Ahnung wie das gehen soll.
Zalman FanmatesUnd: Habt ihr eine Empfehlung für eine ganz einfache Lüftersteuerung/-regelung per Software?
Der T-Balancer miniNG wäre perfekt, aber so viele Optionen brauche ich gar nicht, drei bis vier 3-Pin Anschlüsse und manuelle Regelung deren Spannung würde mir ausreichen.
Sollte maximal 10€ kosten.
Du musst beide Anschlüssen auf der einen Seite nutzen, das ist die einzige Bedingung. Wenn dann noch der Ausgang oben liegt, ist das Entlüften einfacher.Ich frag mal frech hier in diesem Thread rein :P
Will gerade anfangen mein System aufzubauen, bin mir nur beim Radiator (Phobya Supernova 1260) gerade nicht so sicher wie ich ihn anschliessen soll - der Radiator hat ja an einer Seite nur eine Öffnung, auf der gegenüberliegenden zwei. Mein Gedanke war den Radiator im Stand so zu montieren das die Seite mit der einen Öffnung oben ist (und der ist dann verschlossen mit der Schraubkappe) und nach unten hin entsprechend die Seite mit den zwei Öffnungen, so dass sie als Ein- bzw. Auslass daherhalten.
Ist das so i.O.?
Richtig. Meine Wakü kostet mehr als 2000€
Gesendet von meinem Nokia 5110 mit der Hardwareluxx App
Ihr PoserNur? :P
Ihr Poser
2K € Wakü geht schnell, das ist ja nix besonderes *duck*
Auf 5l entsprechend 250 bis 300 ml. Ist ja echt nicht viel [emoji2]20:1 - 15:1 [emoji14]
Auf 5l entsprechend 250 bis 300 ml. Ist ja echt nicht viel [emoji2]
wärmer nach der Kühlung also, fein
Wasserkühlung up and running!
DDC läuft auf ca. 1800rpm und macht ~62l/h an Durchfluss.
Im Idle läuft der MoRa passiv: Wassertemperatur vor MoRa 25,9°, nach MoRa 25,7°.
GPU ca 25°, CPU ca 30°, SpaWa ca 30°.
Bis jetzt bin ich zufrieden
Traue den Griechen (öhm Sensoren) nicht, auch wenn sie Geschenke bringen . Mal wieder ein schöner "Beweis" wie genau alle Sensoren sind.wärmer nach der Kühlung also, fein
Da kommt man ja fast in einen Speedrausch!meine Eheim packt auf vollspeed um die 140l auf 77Hz... komischerweise ist sie da am leisesten bei vertikaler Einbauposition... horizontal war sie bei 54Hz am leisesten... dafür nur gut 60l