Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du gehst mir fast schon auf den Senkel...Wo bewirbt Bundy denn Tt? Er hat lediglich am Tt Mod Contest teilgenommen...
Was willst du denn mit einer "stärkeren" erreichen?Ist kein Problem! Ich überlege halt mir ne stärkere zuzulegen und bei den Lüftern hab ich keine Ahnung was man da am besten verbaut!?
Da würde selbst ne Magicool DCP-450 oder ne alphacool LT mehr als ausreichen. Und Höhenunterschiede sind und bleiben egal.tach liebe Gemeinde,
lese schon etwas länger heimlich mit... kein NSA V-Mann
zur Frage:
is n Dual Laing Top von Watercool / 2x DDC 1T bzw. das EK-Dual DDC 3.2 PWM too much fürn CPU -780er SLI (Asus Poseidon) - MoRa3 Kreislauf ?
Der MoRa wird auch unter dem PC stehen (Regalbau idee)
grus NobZen
Du gehst mir fast schon auf den Senkel...
Egal wo jemand was gegen Bundy sagt, du kommst direkt an und springst für ihn in die Breche.
Natürlich hat Bundy das Zeug hier in den Himmel gelobt. In den höchsten Tönen!
Was hat low-flow mit Wassertemp zu tun? Wo steckt der Tempsensor? Ich würde auf hinterm Radi tippen
Messpunkte?
Sehr schön & kompakt, aber ich würde den 120er vorne raushauen und da die Pumpe hinsetzen, der sorgt wohl massiv für den schlechten Flow im Abteil, wenn dir das überhaupt wichtig ist bei gut 20K delta Raum zu Graka.
Vor 780Ti/Black nach CPU. Alternativ: nach und vor Radis.
Gruß JM
Preise sind knackig, wurde doch hier auch schon festgestellt...
Gruß JM
Du gehst mir fast schon auf den Senkel...
Natürlich ist dann dort die Temperatur anders. Da ist sie kälter und am Eingang ist sie gleich. Das Temperaturmittel ist unabhängig vom Fluss.
Gruß JM
Was was ist, ist schon klar.Ich habe getestet oder denkst du ich spinne mir das alles aus?
24,6°C 30,2°C und 26,3° 28,7°C
Und jetzt kannste selber raten was was ist.
Genau das ist die Gesetzmäßigkeit, der man in diesem Beispiel folgt. Das große Problem bei der ganzen Geschichte sind leider unkalibrierte Sensoren, ergo spinnst du nicht, sondern es ist ein "error by design", sieht man ja auch ganz schön, wie bei konstanter Volllast der Wert der Leistung "springt".Schon mal ne Leidtungsmessung gemacht mit AE? Da spielen die beiden Temperatur Messwerte ein und der Fluss. Bei gleicher Wärmeabfuhr ist es logisch, dass das Delta bei weniger Fluss größer sein muss. Aber sicher nicht die minimale Temperatur gleich. Das geht nur, wenn minimale Wassertemperatur gleich Raumtemperatur. Diesem Fall Hast du gerade selber ausgeschlossen und es entspräche auch nicht der gleichen Wärmeenergie, welche abgeführt werden muss.
Gruß JM
Kurze Frage in die Runde:
Hab hier eine Laing D5 PWM die zum verrecken nur bis 2000rpm dreht. Wenn doch kein PWM-Signal kommt müsste die doch dann spätestens Vollgas geben, korrekt ?
Da ist wohl jmd mit dem , verrutscht und alle anderen Stores des gleichen Anbieters haben mitgezogen. Denke nicht, dass du etwas bekommst, da Abschluss des Vertrages erst mit Lieferung.
kann mir mal jemand bitte sagen, was für ne größe von kupferrohren ich brauch bei 16/10 fittings?