Ich hätte da gern mal ein Problerm
Habe eben mal einen Testkreislauf aufgebaut um zumindest schon mal zu überprüfen ob alle Komponenten funktionieren.
Soweit scheinen auch alle Teile zu laufen.
Problem 1: Diesen
Temp Sensor habe ich mit dem Aussengwinde direkt auf den AC DFM geschraubt. Mal abgesehen davon das meiner nicht so aussieht wie auf der Abildung (Die große Schrift Aquacomputer blabla fehlt, dadurch sieht das Teil einfach billiger aus irgendwie) ist der Dichtungsring viel zu groß was dazu führte das an der Stelle ein Leck war. Schaut man sich das ganze montiert im Detail an sieht man schon daß das nicht dicht sein kann.
Ausserdem steht in der Beschreibung nicht das er zu einem Poweradjust 2 Ultra kompatibel ist, sollte er aber wohl sein oder (weil wegen aquaero)? Zum Daten auslesen bin aufgrund des Lecks gar nicht mehr gekommen.
Problem 2: Der Norprene Schlauch auf den Barrow 16/10ern. Wenn ich die Anschlüsse mit dem Schlauch komplett zu drehe, also die Überwurfmutter mit Schlauch dazwischen bis ganz unten, kann man mit ordentlich beständigem Zug am Schlauch den Schlauch von der Tülle ziehen. Ist das normal? Liegt das einfach an dem weichen Norprene Schlauch?
Und drittens habe ich noch mit einem Poweradjust bzw. Aquaero gearbeitet. Ist es normal das die Pumpe nacht dem einschalten des Netzteils mit ca. 5 Sekunden Verspätung anläuft?
Bezüglich des Temp. Sensors werde ich Aquatuning mal anschreiben. Irgendwie kommt mir das spanisch vor.