Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 4 verschiedenen Geräten auf einmal ist aber auch schon verwunderlich.... Mein letzter Hardwaredefekt ist schon lange her.
Bei sowas aber immer Anrufen, alles andere macht kein Sinn!
Ansonsten schreib mal den User "Pirate85" an. So weit ich weiß, hat der nen ganz guten Draht zu den Jungs.
Die labeln die Grakas doch idR nur um in Bezug auf Grakas.Und meine 3 EVGA Grakas,... Bin bedient von dem scheiß Support.
Aber zurück zu meiner Frage: Sind die Kühler / PCBs für den Chipsatz auch identisch?
also ich werd bei mir hinterm MB-Tray eher einen Durchbruch in der Seitenwand machen und einen Lüfter platzieren (ob Luft rein oder raus muss ich dann testen)
gestern unter Prime mal kurz die Seitenwand abgenommen und selber (also kein Lüfter) reingepustet und plötzlich ist die VRM-Temp um 4°C gesunken
ursprünglich wollte ich ja die Rückseite ebenfalls aktiv mit Wasser kühlen, aber das hätte finanziell einen Rattenschwanz hinter sich hergezogen
ein andermal
Für 16/10: 11mm Bitspower, gibts auch als Winkel oder du kaufst einfach die G1/4" Winkel und bist flexibler.