Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer logger bleiben..!!!!!
...auch mal den Text lesen, wenn man richtig fragt, kriegt man richtige antworten...einfache Mathematik, ist dir jawohl auch bekannt, oder.!!!!
Richtisch
Kann ich mir die LED mit dem Alphacool Beleuchtungsmodul in den AGb hängen`(LED sollte normalerweise KEIN Wasser abbekommen), oder sollte ich es lieber lassen?
Habe eine frage bezüglich der Aquacomputer Aquastream XT Pumpe- Ultra Version.
Wollte mein Wasser wechseln, da stellt sich die frage ob ich die Pumpe währen des Wasser wechseln betreiben kann, ohne das die Defekt geht.
Danke
Mfg
Ja schon klar, habe es auch schon bemerkt .
gut....gut..also brauch ich ja nichst weitere sagen...
Und ein läggeres Hefeweizen für mein @djnoob...
nene du, da gibts heute abend was besseres
.....
quiz, wer erkennt sich hier!?
nene, der rote @1:24
Dann halt die lange Version: Das Teil liefert nur ein PWM-Signal, dessen Frequenz einfach zu klein ist und gewisse Lüfter quittieren das einfach mit einem Brummen und kürzerer Lebensdauer.Hab ich doch gar nicht gesagt..
Deine Antwort "PWM" hilft leider nicht jedem auf die Sprünge.
Ich wollte lediglich wissen, ob Du damit meinst und somit mutmaßt, dass die Steuerung eine PWM Ansteuerung verwendet.
Das Brummen deutet ja darauf hin..
/s?Bei uns 27,2° ZT und 31,1° WT und das bei 190L/s.
Dir ist schon klar, dass du für 1K die Fläche vervierfachen musst?Liegt eher an den restlichen Blasen, die noch drin sind. Je je mehr Durchfluss man im System hat, desto schneller geht das mit der Entlüftung.
Ich frage mich, ob es bei mir noch was bringen würde, wenn ich noch einen 360er Radi ans dach des Cases anbringe. Ich meine 4k Delta sind schon inordnung, aber warum nicht investieren, wenn man daraus 1k machen kann?
Kommt natürlich drauf an, welchen Radi man Empfiehlt.
Niemals das Risiko eingehen, dass die Pumpe trocken läuft. Beim Befüllen ists ok, jedes weitere Mal, was vermeidbar ist, vermeiden.Habe eine frage bezüglich der Aquacomputer Aquastream XT Pumpe- Ultra Version.
Wollte mein Wasser wechseln, da stellt sich die frage ob ich die Pumpe währen des Wasser wechseln betreiben kann, ohne das die Defekt geht.
Danke
Mfg