Also ich höre die Pumpe nur nachts, wenn nur noch draussen der Wind weht und da muss ich auch sagen, das ich es nicht wirklich weiss, ob es die Raid Platten bei mir sind oder die Pumpe.
Aber seit dem der PC auf dem Teppich liegt, ist bei mir weniger Krach im PC. Die Pumpen sind bei mir eigentlich genauso leise sogar angenehmer, als meine alte HPPS+ Pumpe und ja, ich habe die Non Plus Version als die DDC-1T.
Würde ja mal versuchen, die eine ausszuschalten, aber die ist bei mir nicht möglich, weil ich aus zweien einen Molex anschluss gelötet habe.
Der deckel ist der EK Waterblock.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------
Richtisch
Kann ich mir die
LED mit dem Alphacool Beleuchtungsmodul in den AGb hängen`(LED sollte normalerweise KEIN Wasser abbekommen), oder sollte ich es lieber lassen?
lass es
. Es sein denn, du dichtest die LED mit Silikon richtig ab, dennoch würde ich es lassen.
Es sei denn, du meinst es so, das nur der LED Kopf im Wasser steckt, das würde gehen, nur vorraussetzung ist, keine oberflächenbewegung im AGB.