[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Da ist Papas Geheimrezept :hmm:
41dc6d9646549973ad08506a17bc9e82.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: Gespottet haben die ungläubigen und hatten bereits die ersten Steine in Ihren Händen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich, links und rechts ...

VG

PS: Ich sollte doch meinen eigenen LetsBuild Laberthread bekommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das wird langsam nichts mehr mit dem schönen Case von Skillar, sein S5,zusätzlich zwei neue Seitenteile und neues Top..., hab ich fast 1 1/2 Cases danach:( hast du das 36mm Top oder einfach Ventilated?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte dir die Farbkombination von Skillar gefallen, denke ich du kommst günstiger weg damit. Brauchst ja nur ein top und ein Seitenteil
 
BTW Skillar bietet sein Case zu einem so guten Preis an das du trotzdem super weg kommst. Du hast ja sicher gesehen was der Gerät kostet. Uuuuuuuuuuund du musst auch keine 5 Wochen warten wie wir alle. Im Zweifelsfall wirst du die über geblieben Teile sogar los..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich den hier die hälfte vergessen?!

image.jpg

Klar fehlt noch Versand usw, aber soooo viel teurer ist es neu auch nicht, und bräuchte keine weiteren Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast du wahrscheinlich. Den Zoll und Steuer vor allem :) Rechne mal in etwa mit 500,- bis 600,- Gesamtkosten bis du es zuhause hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
80-100$ Versand dabei und das ganze dann noch plus 19% Mehrwertssteuer. Dann haste ca. deinen Preis...

Kommste bei ca. 470-480€ raus...
 
Bei der von mir gewünschten Version des S8 über gamingrigs mit Platz für 4x360(?) lande ich bei 850 o_O

Naja irgendwann dieses Jahr... irgendwann...
Erst mal Fury X... Dann vlt noch Mora... dann S8...

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte mich nach einem Jahr damals geärgert die HD7950 und nicht die von der Preis/Leistung schlechtere aber Stärkere HD7970 GHz gekauft zu haben, nochmals will ich das nicht!^^
 
Du kannst die 7950 nicht mit der Fury vergleichen :d

Die 110€ mehr der fury X zahlt man vmtl fast komplett für die "Wakü".

Außerdem tut sich da im Moment nicht viel, die 780ti und 290x bringen auch noch gut Leistung und sind eigentlich schon Dinosaurier
 
Ich will aber keine Kompromisse machen, das ständige Warten auf die nächste Generation hab ich satt... (auch wenn bei mir nächstes Jahr bestimmt dennoch 14nm CPU+ 14nm GPU rein kommt ;D)

Naja mal sehen, vlt. gibt es bald mal endlich den Voltage Unlock, und dann schau ich wie sich Fury und Fury X nun endlich richtig übertakten lassen...
 
Könnte es irgend ein Problem geben wenn ich eine Pumpe auf mein PSU klebe? Wird ein Be Quiet Straight Power 580W E7 sein, falls das irgend eine Rolle spielen sollte :d



 
Man kann doch die Backplate einer EVGA-Graka bei nem Wasserkühler normal weiterverwenden, richtig? Hatte bisher immer passende Backplates dazugeordert.
 
Welcher Kühler war denn der, wo so ne kleine Möchtegern BP bei war? AC für 980Ti? Geht des auch ohne das Winkelblech?


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh