Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm
hurray, mein eigenes Kabel funktioniert wunderbar
aber diese Blende beim Mora erzeugt ein unangenehmes Geräusch bei den Lüftern.... -.-
was kann ich dagegen noch tun?
Sowas wie Abstandshalter zu den Lüftern?
Moin,
eine kurze Frage,
kann man die DCP220 Pumpe an diesem Fanhub betreiben und steuern, der bei den Phanteks Enthoo Gehaeusen eingebaut ist?
Alphacool Cool Cover oder einen EK Precise MountHey Leute, ich bin auf der Suche nach einem universalen Befestigungskit für einen CPU Kühler (EK Supreme LTX) da ich nur den Kühler habe ohne jegliches Zubehör. Kennt da jemand eins/gibt es sowas überhaupt?
Das einzige was ich so gefunden habe war bis jetzt nur so etwas in der Art, aber das wäre ja nur die halbe Miete weil da die Befestigung zum Mainboard fehlt.
NöKönnte es irgend ein Problem geben wenn ich eine Pumpe auf mein PSU klebe? Wird ein Be Quiet Straight Power 580W E7 sein, falls das irgend eine Rolle spielen sollte
Ja, sicher wäre das drin und ich hätte es auch nicht abgelehnt. Im Gegenteil: ich bin davon ausgegangen.Ach Lupos verschwinden regelmäßig bei mir... Amazon hat mir auch mal einen 100€ Artikel per Brief geschickt... Verstehe ich nicht... Auch bei deinen 60€ sind 3,50 für einen verfolgbaren Brief doch drin..
Alphacool Cool Cover oder einen EK Precise Mount