• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt weiß ich wieso damals die beiden Lüfter für die Grafikkarte am Morpheus so gesponnen haben^^
 
Genau das war damals der Grund für den Kauf meines Aquaero5LT! Ich dachte mir, dass ich die Radiator-Lüfter über Mainboard steuern kann.... ha! :mad:
 
Mein MSI x99 hat auch nur zwei richtige PWM die anderen sind fake.
 
afaik nur noch 1-2, wenn überhaupt.
 
Wollte grade meine Wakü nur mit Pumpe starten geht aber nicht! Netzteil ist mit nem ATX Überbrückungs-Stecker angeschlossen, in dem bei grün und Schwarz der Adapter steckt, habe extra noch hdd und Lüfter angeschlossen geht aber nichts! Netzteil ist nem Dark Power ... kann mir jemand helfen?

Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem irgendwie zu starten? Ohne sich extra ein neues Bastel NT zu kaufen ?

Oder ist es nicht schlimm, wenn alles angeschlossen ist und ich normal Starte und dann wieder aus usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, sieht gut aus, aber das kriege ich ja dann frühestens Freitag erst :/

Edit: habe es nun bestellt, etwas teurer aber dafür kann ich es morgen Vormittag abholen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Laptop. Warte immernoch auf den Rest von AT, damit ich umbauen kann. Solange es steht, läuft's nicht aus. Wenns Wasser warm wird sifft es am unteren Plexirand. Die Wartezeit nervt.
 
Bei mir hatte die Magicool oben Wasser raus gedrückt als der Rechner nicht an war. Zwischen schwarzem Deckel und klarer Röhre.

Ich dachte ich hätte so halb mit bekommen das du schon was neues an Pumpe/AGB hast.

Ich vertrau jetzt ganz der Empfehlung von Bundy und werde wahrscheinlich eine Alphacool Laing DDC310 mit einem
Aquatunig Röhren-AGB aus Glas kaufen. Mir wär lieber wenn das alles in einem wäre, deswegen schwank ich noch ob ich
nicht doch "Alphacool Laing DDC Ausgleichsbehälter einzeln für Laing-Aufsatz" nehmen soll.

Ist preiswerter und hat laut Text auch 110 ml Fassungsvermögen. Man kann eine Alphacool ohne Deckel nehmen und 10€ sparen so das der AGB eigentlich nur noch knappe 6€ kosten und hat was sehr kompaktes was mir gefällt.
 
Denkfehler deinerseits: die pumpe ohne Deckel kaufen und dann den aufsatz-agb für laing ddc zu holen bringt nicht viel, weil dann wieder ein Deckel fehlt ;)
 

was hat der den für Probleme?

aber sorry, ich hab schon gevotet und kann leider nicht mehr :/
 
Kannste glauben, das sind der Preussenkrieger und Dragon of B@man. Die haben jeder Minimum drei Profile und hetzen im Twitter dort auch nur rum über angebliche Fakes. Melden sich drei neue und alle haben i7 sind gleich alles Fakes. Die hetzen auch offen in anderen Kommentaren über mich und, dass ich angeblich betrüge... Es ist einfach peinlich. War selber schon die letzten Monate immer auf eins und zwei dabei, aber kurz vor Schluss donnert iwer ohne Ende Punkte in jemanden. Ein Monat gab es über 50 richtige Fakes und die wollten mir das unterjubeln. Komischer Weise ist der B@man der einzige, der wusste wie das geht mit irgendein IP Change Tool von Chip oder so...

Problem scheint zu sein, dass die Jungs da schon lange betrügen und lügen und jetzt kommt der alte Johnny und die Masche von sonst geht nicht auf, weil es halt auch noch echte Votes gibt und die zum Glück in meinen Schoß wandern :bigok:

Und dann kommen halt nur so dümmliche anonyme Kommentare. Mit den echten Profilen trauen die sich das nicht.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Show geht weiter... Bitte Johnny zum PDM voten, damit die feigen anonymen Noobs dort ihre Lektion lernen.
affe31da0d28f8a71ec77a2a707dc9d8.jpg
Sysprofile anonyme feige Spinner :d - Album on Imgur


Gruß JM

was bekommt man eignetlich, wenn man PDM ist?

btw.: was hastn der batman eimer fürn hässliches standard-system o_O sowas geht auf platz 2 ? wen hat der dafür an seinen arsch rangelassen.

ein sysprofile wurde leider gelöscht o_O obwohl es aktuell war und alles. nachher nochmal anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Banner im Profil und ne Menge Hate von den Usern dort. Zweiteres hab ich schon und den Banner dazu möchte ich nun aber auch ;)


Gruß JM
 
Halten die 16/10er-Schläuche wirklich so gut auf diesen 11er-Fittings? Kann man den Schlauch bei einem Umbau wiederverwenden? Denke nicht oder?
 
Also der Primo hält extrem gut. Meiner Meinung nach sicherer als jeder Schraubverschluss.

Wiederverwenden kann man den Schlauch nicht, muss mit einem Seidenschneider runter geschnitten werden.
 
Halten die 16/10er-Schläuche wirklich so gut auf diesen 11er-Fittings? Kann man den Schlauch bei einem Umbau wiederverwenden? Denke nicht oder?

2x ja. Wenn am Ende etwas gedehnt, schneidest einfach ein kleines Stück ab und weiter geht´s !
 
hat jemand noch nen tipp, wie ich die surrende/brummende Phobya DC12 220 leiser bekomme? klebt mit dem beigelegten shoggy an der Casewand und ist schon auf 60% runtergeregelt, geht mir aber trotzdem noch ziemlich auf die Nerven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh