anticucho
Enthusiast
Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » DangerDen » Danger Den RAD-Reservoir
wie breit sind denn die halterungen, schaun mir so fett aus?
wie breit sind denn die halterungen, schaun mir so fett aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo liebe Luxxer,
ich habe nun an meinem Radiator der extren ist Schnellkupplungen angebracht damit ich ihn schnell abstecken kann.
Nun habe ich aber immernoch die nervigen Lüfterkabel, ich habe es schonmal gesehen das jemand einen dickes Kabel hatte mit einer art Schnellkupplung somit konnte man die Lüfter so wie den Schlauch einfach und schnell trennen..
Was brauche ich dafür oder was könnte ich sonst machen ?
Vielen Dank !
Sorry, meine Glaskugel ist aktuell in Wartung... Gib uns mal mehr Informationen zum Kreislauf.
Sind im Aquaero korrekt die 169impulse für den durchflusssensor eingestellt?
Sind die Temperaturen schlecht oder warum stört dich der Durchfluss?
Kreislauf:
AGB->Aquastream->140er->RAM-Kühler->CPU->GPU->360er
Schlauch 13/10
Habe im Aquaero das Profil für den Highflow ausgewählt.
Sollte also alles richtig sein. Werde die 169impulse aber nachher mal kontollieren.
Temps sind für mich ok, nur löese ich hier immer von 100-130L/h und da sehen meine 56L/h etwas unnormal aus.
Nein, die 56l/h sind vollkommen normal. Um die 60l/h reichen vollkommen aus.
Die 100+l/h kommen vom Durchflusswahn im Luxx. Ich gehöre mit max 190l/h ebenfalls dazu.
hi leutz
hat nochmal einer nen link welcher 280er radi am besten ist?
soll in den Tower Lian Li PC-A05NB:
Lian Li PC-A05NB schwarz, Alu | Geizhals.at Deutschland
beste grüße
Hat der Zulauf vom AGB von oben, ausser der Optik evtl, irgendwelche Nachteile? "Geplätscher" vielleicht?
Irgendwie habe ich mit meinem 1090T bei 1,336V im Linx unter Last in der Spitze mehr als 60 Grad.
Das kommt mir schon aweng spanisch vor.
Ist es bei den CPU's auch so, dass zuviel Anpressdruck des Heatkillers nicht gut ist?
Irgendwie habe ich mit meinem 1090T bei 1,336V im Linx unter Last in der Spitze mehr als 60 Grad.
Das kommt mir schon aweng spanisch vor.
Ist es bei den CPU's auch so, dass zuviel Anpressdruck des Heatkillers nicht gut ist?
@ Perplex
Steigrohr hab ich ja, das könnte ich ja auch oben montieren. Oder meinst du noch was "spezielleres"?
Mir ging es auch nur drum, dass ich mir die Verschlauchung ein wenig erleichtern könnte, da mir der Zulauf von unten wesentlich besser gefällt, als von oben. So hätte ich mir einen Schlauch auf der Rückseite vom Case ersparen können