Aurel
Enthusiast
auch wenn du das seit 25 jahren machst... hast du mit sicherheit noch kein Regenschauer im Gehäuse erzeugt ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kälteanlagen oder Kamine kehren?Das sagt der nicht weiß wie ein Kamin funktioniert.
Aber hast recht...ich habe keine Ahnung...-.is ja nur mein Job seit 25 Jahren.
Schau mal bei Reichelt.de rein, die haben viel von dem Zeug.
Die warme Luft die nach unten rein befördert wird, steigt sofort wieder auf Richtung Radi und bleibt meistauch wenn du das seit 25 jahren machst... hast du mit sicherheit noch kein Regenschauer im Gehäuse erzeugt ;-)
Kann das ein das du mir auf den S.... gehen willst?Kälteanlagen oder Kamine kehren?
Ich bin gerade auf der Suche nach Backplates fürn 2011v3 Sockel.
ich glaub bundy hat dazu nen test geschrieben.
Wie gesagt, es kann, ist wahrscheinlich in den meisten Fällen nicht der Fall, zumindest nicht gravierend.Also natürliche Konvektion dürfte sich nicht wirklich messbar in einem pc Gehäuse auswirken. Meine da auch mal einen Test gelesen zu haben.
Ich ärgere mich nicht....einer muß ja für den allg. Fun sorgen.ok das mit der warmen luft ist klar
ich werde auf jeden fall testen, wie es sich mit den Temps verhält wenn der Top radi rein oder rauspustet ;-)
und Chilling, lass dich nicht ärgern ;-)
Hatte ich, aber alles auf langsam, somit konnte er nur bei dem Case (HxTxB ca. 60x68x25cm) die hintereaber wenn du einen Top-Radi hast der von oben Luft ansaugt
im Heck aber nochmal einen Lüfter hast der Luft rausbefördert, dann dürfte das doch keine 2K ausmachen?
oder hattest du doch einen Hecklüfter der die Luft rausgezogen hat?
Die Sockel 2011-3 boards haben die backplate bereits verbaut daher wirst du da auch nichts finden.
Kann mir jemand sagen was mit dem User Profil: Guapa - Forum de Luxx los ist?
Wäre nicht weit von mir weg, kann mir sicher einiges zeigen wenn er mal Zeit hat
Schon lange nicht mehr online
Die warme Luft die nach unten rein befördert wird, steigt sofort wieder auf Richtung Radi und bleibt meist
zwangsläufig im Top hängen, und kann somit den Radi erwärmen, abhängig der geförderten Luft.
Selten so einen geistigen Dünnschiss gelesen. Bleib lieber beim Heizung bauen. Solange auch nur ein Hauch von Luftzug vorhanden ist, kann man die natürliche Konvektion vernachlässigen.
Solange auch nur ein Hauch von Luftzug vorhanden ist, kann man die natürliche Konvektion vernachlässigen.
also ein Durchfluss wird es nicht gegeben haben ... aber ich denke du meinst einen "luftstrom" ...
Voller Takt und Volllast sind unterschiedliche Dinge.
Jopp, dennoch bleibt mein Athlon XP unter Idle selbst mit nicht gesenktem Takt richtig kühl. Unter Last schauts anders aus. :P
Ob ich die Kiste jemals wieder lauffertig bekomme. =/