Mr. Krabs
Urgestein
Brauchte hier nicht jemand 4 Phobya G Silent 180mm Lüfter für nen Mo-ra? Hätte 4 ungenutzte übrig. Ovp ist aber nicht mehr vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja dich selber. Ist wirklich ned schwer.Sagtmal gibt es außer Martmamod, Coldzero noch "Hersteller" für Slights?
Sagtmal gibt es außer Martmamod, Coldzero noch "Hersteller" für Slights?
Moin moin wasserratten,
ich wollte für ne hübschere Verschlauchung bei meinem AGB den Deckelanschluss als Einlass nutzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, braucht man dazu ein Steigröhrchen bzw dann eher Fallröhrchen.
Man hört immer, kann man selber basten aus Schlauch und Anschluss....aber wenn da von oben n Anschluss in den Deckel geschraubt wird...passt doch von unten keiner mehr rein?!
P.S Und das Problem hätte man doch bei einem gekauften Röhrchen ebenso?!
Passt ins Define S in den Deckel nicht ein 360/420er rein?
Achso, Hallo erst mal, ich bin der DjEisTee ich lese hier schon ne ganze Zeit wieder still mit um mir wieder eine Wasserkühlung zu basteln
Heute endlich mein kostenlosen "Full" Cover Wasserkühler von Alphacool für meine Amd Sapphire 390 Nitro bekommen
Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Send it and get one cooler for free
Durch die Aktion kostenlos bekommen, Wartezeit waren rund 9 Wochen.
Kenn meine ZimmerTmp gerade nicht, aber beim Benchen (~35min) ist die GPU nicht über 39°C gekommen und Spawas dümpelten bei 58°C herum.
Spawas werden da auch eher naja SemiAktiv gekühlt, sieht man auch bei den Bildern dass es kein Richtiger FullCover Kühler ist.
Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool NexXxoS GPX - ATI R9 390 M01 - mit Backplate - Schwarz 11269
(360er + 280er Radi).
Ersteindruck auf jeden fall Positiv.
Hatte meine Soundkarte genau über der Grafikkarte eingebaut gehabt, aufgrund der recht dicken Backplate kann ich den Slot über der Karte leider nicht mehr benutzen.
Bis jetzt der einzig Negative Teil der aufgefallen ist.
Kurze frage, die Corsair Air Series SP120 Quiet Edition High Static Pressure taugen die was?
Meine 120er NoiseBlocker am 360er Radi haben nach etlichen Jahren alle nen Lagerschaden.
Warum schreiben alle, dass sie ihre Noisblocker nicht hören? Meine PK1 laufen im Idle mit ca 370RPM, was das absolute Minimum ist und selbst da hört man die Lüfter noch recht gut aus dem Gehäuse
Ich glaub ich wurde mit einem außergewöhnlich gutem Gehör gesegnet...oder in dem Fall bestraft
geht mir auch so, bei alle blackm silent pro die ich bisher hatte...egal ob 120 oder 140...ratterratterratter...trotz einlaufen
-> Noctua redux und die sind unhörbar!
Kontrollieren... Kenne sonst nur maximal 10K Delta.hab gestern meine evga 980ti auf ek WB full cover umgebaut. nun habe ich unter last ein dT von 20K zur wassertemperatur. unter idle 2K
mit der alten 780ti hatte ich unter last max dT=14K zu wasser.
ist das ok oder nochmal aufmachen und kontrollieren?
1) was soll rein ?Ich kann mich einfach nicht entschließen, welchen Tower ich nehmen soll