Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Per Überweisung? Der Zahlungseigang hat bei mir einmal vier Tage gedauert. Danach gings wieder schnell.Sonntag bestellt, sofort bezahlt, bis heute noch keine Versandbenachrichtung.
wow. die Werte sprechen für sich finde ich, nur schade dass kein statischer Druck angegeben ist...Ich würde wohl zu nb bspro pk2 greifen. Aber an sich auch nur, weil ich bisher nur weniger andere 140er hatte und mit den noiseblockern bin ich bisher mehr als zufrieden.
was wäre denn Eure Lüfterwahl für nen Mora420 lt ?
Bundy, warum nimmst du pk3 bzw B14-3 aus?
Also die YateLoon haben mich damals schon nicht gereizt :-D
Ich könnt heulen, da kommt nach 2 Monaten und ewigem hin und her endlich meine dritte Barrow Bestellung an.
Falschen AGB, klar anstatt Rauchglas und irgendwer hat die Packung zum Kontrollieren aufgemacht und mitm Messer nen schönen tiefen Kratzer über die ganze Röhre gemacht.
Aber in weiß sehen die Anschlüße auch nett aus.
Nun heißt es wieder ewig warten auf nen Ersatz....
Anhang anzeigen 337867
Sieht aus wie bei bitspower xD gehört so
Jemand hat das Paket des AGBs rüde aufgemacht und die Knitterfolie mitm Messer aufgeschlitzt, wie man gut erkennen kann.
Aber das drumherum Paket war heile und unbeschädigt.
Also muss der Verkäufer die schon so bekommen haben.
Gut das mim Adapter wusste ich gar ned. Fittings wären bei mir kein Problem, deren Gewinde sind alle kleiner 5mm bei mir.Ich finde den Hinweis mit den Fittings auf der Seite viel schlimmer als den Preis. Man muss an jedem Port den EK-Adapter nehmen und am Besten dann EK Fittings dazu, weil die auf jeden Fall auf den Adapter passen. Finde das beim XRES3 schon bescheuert mit dem Adapter...
Einmal umlegen HW man