[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich gibt es den irgendwann wieder :/

Achso und man kann kein Material nachkaufen? o_O

Die haben zu wenig Leute die die Teile bauen, habe auch über 2 Monate auf meine AMS waren müssen.
Angeblich wäre es nur ein Mitarbeiter, und es wären Gigant Bestellungen von Anfang des Jahres offen.
Dies wurde mir im Juni von der AC-Hotline erzählt.

okay, dann weiß ich für die Zukunft wann ich meine Bestellung machen muss wenn ich einen Gigant rechtzeitig dahaben will :d

Wenn der Lagerbestand stimmt, dann hat Caseking noch einen 3360 in der Alu-Version mit nem AE6 auf Lager ;)

Die haben zu wenig Leute die die Teile bauen, habe auch über 2 Monate auf meine AMS waren müssen.
Angeblich wäre es nur ein Mitarbeiter, und es wären Gigant Bestellungen von Anfang des Jahres offen.
Dies wurde mir im Juni von der AC-Hotline erzählt.

Brauche ab November eh n neuen Job.
Vielleicht sollte ich mich als Gigant Monteur bewerben bei AC

wurdest gekündigt?
oder hast du

@BenGun:
ah, hab befürchtet das diese Antwort kommt
das tut mir leid
ist immer scheiße wenn sowas passiert
hoffe du findest schnell wieder was

Danke, zweite Kind wurde vor einem Monat geboren.
Passt natürlich super.

oh fuck
drück die Daumen

Inklusive weg geworfener Leistung, wegen dem offenen Rahmen 😜

Würde mir ja noch die 1080er Nova Platte, für 9x140mm Lüfter mit runden Ausschnitten, zwischen Lüfter und Radi setzen. Sollte zum abdichten etwas helfen.
Temps are fine ;)

Ich sehe es schon kommen, irgendwann hänge ich auch mit einem mora da und mein System ist wieder auf itx geschrumpft.

Jaa, Case ist ein schwieriges Thema. Ich bin mittlerweile zum selber bauen übergegangen. Hex Gear ist nett, aber sie brauchten ewig für Custom Teile (ich warte seit 6 Wochen auf einen Preisvorschlag für meine Teile....) + die Quali scheint teilweise wirklich bescheiden zu sein. Das nächste wäre dann noch ein CL S5, aber ich mag waagerechte Boards nicht.

Mehr bleibt bei m-ATX kaum. Zumindest was qualitativ gut wäre und optisch auch schön schlicht wäre.

Edit meint: Phanteks Evolve habe ich hier, bzw hatte ich hier für einen Kollegen. Ist nicht schlecht, Qualitativ aber auch nicht das wahre (wobei die Quali für den Preis schon sehr klar geht).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin voll vom Aufbau meines FT02 gefesselt. Finde das so genial. Hoffe die Fortressreihe wird noch lange fortgeführt und bekommt bald geilen Nachwuchs :d

Das Phanteks Evolve matx hab ich mir auch schon angeschaut, aber das ist ja kaum kleiner als mein derzeitiges Define S.
Ich wuerde gern das Bitfenix Pandora mit nem Mora nutzen, nur weiss ich nicht, ob das Gehaeuse vielleicht zu schmal fuer den EK Grafikkartenblock ist...

Das Phanteks Evolve matx hab ich mir auch schon angeschaut, aber das ist ja kaum kleiner als mein derzeitiges Define S.
Ich wuerde gern das Bitfenix Pandora mit nem Mora nutzen, nur weiss ich nicht, ob das Gehaeuse vielleicht zu schmal fuer den EK Grafikkartenblock ist...
Frag mal Moddingstylez ;) er hat das pandora mit externer wakü genutzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh