GySgtHartman404
Experte
Ja bis Ende des Jahres, da wohl die Materialien/Kapazitäten nicht vorhanden sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ende des Jahres
Da ist nur noch Material für die laufenden Bestellungen da. Wer jetzt bestellen würde bekäme ebenfalls nichts vor 2016. Aus dem Grund ist diese Variante momentan auch nicht mehr bestellbar.
Achso und man kann kein Material nachkaufen?
ich sehs ja nimmer, also ja ich häng gerade die letzten widerstände vor jeden lüfter und dann isses das gewesen.
maximal die ddc310 raushauen, wenn die RMA MCP leise genug ist.
Die haben zu wenig Leute die die Teile bauen, habe auch über 2 Monate auf meine AMS waren müssen.
Angeblich wäre es nur ein Mitarbeiter, und es wären Gigant Bestellungen von Anfang des Jahres offen.
Dies wurde mir im Juni von der AC-Hotline erzählt.
das isn externer nova g-changer 1080
wurdest gekündigt?
oder hast du
Temps are fineInklusive weg geworfener Leistung, wegen dem offenen Rahmen 😜
Würde mir ja noch die 1080er Nova Platte, für 9x140mm Lüfter mit runden Ausschnitten, zwischen Lüfter und Radi setzen. Sollte zum abdichten etwas helfen.
Wenn der Lagerbestand stimmt, dann hat Caseking noch einen 3360 in der Alu-Version mit nem AE6 auf Lager
Frag mal Moddingstylez er hat das pandora mit externer wakü genutzt.Das Phanteks Evolve matx hab ich mir auch schon angeschaut, aber das ist ja kaum kleiner als mein derzeitiges Define S.
Ich wuerde gern das Bitfenix Pandora mit nem Mora nutzen, nur weiss ich nicht, ob das Gehaeuse vielleicht zu schmal fuer den EK Grafikkartenblock ist...