JohnMainhard
Banned
Bestimmt nicht.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir eigentlich auch so wenn ich was "fertig" habe. Bin aber an was neuem und noch voll in der Planung. Dann sehe ich ein paar farbige Schrauben, ein paar Fittings und ich denke mir dann "doch wäre auch schön". Weg bin ich vom geplanten Farbschema und dann stehe ich da und denke mir "und das Mainboard?" das passt ja dann nicht mehr von der Farbe. Was soll ich tunach ich bin davon ab. ich hab mir eifnach geschworen so gut ich eben für meine verhältnisse kann meine fertig zu bauen und dnan einfach mal 3-4 jahre nicht mehr anzupacken. und das zieh ich jetzt durch. irgendwie ist das sonst auch finanziell ein fass ohne boden.
Fertig...ja sage ich auch immer wieder...und dann kommen dumme IdeenEin fass ohne Boden ist es sowieso. Ich bin nun auch erst einmal fertig.
Kann die CPU eigentlich einen Schaden bekommen haben, wenn diese sich bei 105 Grad ausgeschalten hat?
Es gibt wieder nen neues AT Video:
https://www.youtube.com/watch?v=1g7Vb0kt0co
Aquatuning Story ...wie alles begann
Würde mir zudenken geben, da die Werbung ja durch dein Surfverhalten ausgewählt wird...Nice fact...
Hab meine Bitspower Bloecke in eBay gestellt und wenn ich mir meine Anzeige anschaue ist darunter folgende Werbung:
Kredit ohne Schufaabfrage?
@Krabs nene lass mal
Moin Jungs (Mädels sollte man hier ja weniger Treffen?!),
habe heute morgen einen "kleinen" Schock bekommen und zwar war eine nette "kleine" Pfütze unter meinem PC, und das nach 5 Tagen in betrieb. Habe letzte Woche alles zusammen gebaut, 4 Std. auf Dichtigkeit getestet und den PC danach "normal" betrieben. Das einzige was ich gestern anders gemacht habe war, das ich über Stunden Prime 95 mit OC Settings laufen gelassen habe. Nun stellen sich mir natürlich ein paar Fragen, bei denen ich hoffe das IHR mir helfen könnt. BITTE
# 1 // Können Fittings unter wärme undicht werden?
# 2 // Habe nun das Restwasser abgelassen und danach alle Fittings auf Dichtigkeit geprüft..da war natürlich nichts mehr. Aber was mir aufgefallen ist, dass die Schläuche nun beim festziehen knicken. Kann man das verhindern?
Vielen Dank im voraus
Nube
BP steht für Bitspower???, sorry bin gerade erst wieder ins Thema Wakü eingestiegen und kann noch nicht viel mit den Abkürzungen anfangen
ja.
wie schliesse ich denn nen mora an ein ncase an, sodass ich die schläuche so flexibel habe mit kupllungen, dass ich den mora unter das case legen könnte oder auch daneben, je nach wahl ?
und: *hust*