Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das ist normal, denn CB schäumt -> verbraucht mehr volumen -> weniger wasser passt reinDas angegebene Fassungsvermögen von 1100 ml war bei weitem nicht ausgeschöpft.
Ist das geschilderte Verhalten normal oder habe ich etwas übersehen?
mit Lötfett, Graten, Kanten und Metallsplittern).
Mal ne kurze frage in die Runde...
Laing DDC an AE5 mit dem "Adapter Kabel " anschließen aber ich.... die laing brauch ja Strom...Wie zum Henker verdrahte ich das....Kein Bock auf Tod von Hardware [emoji16]
Abmessungen der Durchflusssensoren der Reihe mps flow in der Form HxBxT:
das Gehäuse dieser Sensoren ist 19mm hoch, 34mm breit und 55mm tief.
Bei der Höhe sind die Schraubenköpfe nicht berücksichtigt. Hier müssten ansonsten noch mal ca. 2mm dazugerechnet werden. Für den Anschluss der Kabel benötigen Sie aber ohnehin noch etwas Freiraum, so dass die Schrauben nicht relevant sein dürften.
Das Adapterkabel ist doch schon fertig. Das sorgt dafür, dass die ddc sowohl den Strom vom aquaero bekommt, als auch die Drehzahl an selbiges ausgibt.Mal ne kurze frage in die Runde...
Laing DDC an AE5 mit dem "Adapter Kabel " anschließen aber ich.... die laing brauch ja Strom...Wie zum Henker verdrahte ich das....Kein Bock auf Tod von Hardware [emoji16]
Es hat aber nicht geschäumt. Dann hätte doch wenigstens Schaum aus dem gegenüberliegenden Loch kommen müssen.
Ich musste ihn beim Entleeren auch abwechselnd mit den Löchern nach oben drehen und wieder nach unten. Das Wasser kam erst nach nach jeder Drehbewegung in Schüben, aber es gluckerte nicht stetig beim Halten mit den Löchern nach unten.
Beim Befüllen steht das Wasser auf der Einfüllseite bis zum Metallrand, wohingegen auf den anderen Seite gar nix durchzukommen scheint. Nach dem Prinzip der kommunizierenden Röhren müsste das Wasser allmählich ein Niveau erreichen...
und dieses Verhalten ist vollkommen normalBeim Befüllen steht das Wasser auf der Einfüllseite bis zum Metallrand, wohingegen auf den anderen Seite gar nix durchzukommen scheint.
Dann solltest du auch den 420er MoRa nehmen nicht den 360er...kann ich so bestellen?
Warenkorb | Aquatuning Germany
meine wakü soll folgend erweitert werden:
240er fliegt raus
aquastream XT - einschraubtülle - schlauch - 16/10 QD3 stecker - QD3 einschraubkupplung - mora 3 - anschraubtülle - schlauch - 16/10 stecker QD3 - anschraub kupplung QD3 - 980ti1 - 980ti2 - CPU - 420er Radi - AGB - Pumpe
passt das so oder hab ich nen denkfehler? würde gerne, falls benötigt, den mora "abklemmen" und direkt von der pumpe zu GPU1 gehen, so dass das system dann noch durch den 420er (halbwegs ausreichend) gekühlt werden kann.