GySgtHartman404
Experte
Ist eigtl egal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was haltet ihr vom Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 6 Rev.B
brauche was neues zum basteln
Morgen zusammen
Nach nun gut 4 Wochen Zwangspause beim basteln, ist mir aufgefallen das wohlmöglich zu wenig Kühlflüssigkeit da ist.
Ok ich kann sie noch strecken, da laut der Notiz von vor ein Paar Jahren das Gemisch für -20° ist
Habe bisher immer Auto Kühler Frostschutz genommen in Blau.
Müsste sich wohl dabei um ein Mittel auf Glysantin Basis handeln.
Habe leider die alte Packung nicht mehr.
Jedenfalls war ich nun los um neues Konzentrat zu holen und habe erstmal nix gekauft.
Das Zeug wird ja immer giftiger
Damals hatten die noch kein Feuergefährlich Zeichen drauf...
War nur giftig und sollte nicht geschluckt werden
Jedenfalls bin ich am überlegen mal das Innovatek Zeug zu probieren. Soll vollständig biologisch abbaubar sein. Kurz um man kann es ins Klo kippen.
Eine gute Entscheidung oder gibt es besseres Zeug? Und nein ich habe keine Minusgrade im Wasser
Ohne lange zu fackeln, hätte ich mir eine Ersatzpumpe zugelegt. Ist natürlich blöd, aber ich rechne einfach damit wenn was ausfällt diese nicht sofort ersetzt wird oder ich habe einen 2.Rechner falls ich was dringendes zu erledigen habe.Ich warte jetzt seit zwei Wochen auf einen Austausch und kann meinen Rechner daher nicht verwenden
Du hast doch echt am Spiegel gerochen. Wovon denn sonst, auf diese Diskussion bezogen?!
War am nächsten Tag da, ohne Prüfung des defekten Teils. Davon hatten sie aber auch ne ausführliche Beschreibung und viele Bilder erhalten.Erstaunlich
Hatte bis jetzt nur einen Expresstausch bei AquaComputer
fürs erste kannst du ja erstmal mit destilliertem Wasser verdünnen, vlt ist die Konzentration im Moment eh höher als nötig!
Der Kundenservice vom Ekwb ist ne Frechheit.
Ich warte jetzt seit zwei Wochen auf einen Austausch und kann meinen Rechner daher nicht verwenden. (Pumpe ist nach den Störgeräuschen komplett ausgefallen)
Die neue Kühlung wurde immer noch nicht versendet.
Immerhin wurde gestern die defekte abgeholt wenn auch mit 6 Stunden Verspätung. (Halben Tag vergeudet)
Und an die Zusage des direkt Tausches an der Tür haben die sich nicht gehalten.
Bin mal gespannt wie es weiter geht und wie lange ich noch warten darf