[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Sehr seltsam. So viel Druck dass da was kaputt geht dürfte sich nicht aufbauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es an den Schraubstellen für die Lüfter ist, tendiere ich ebenfalls zu einer mechanischen schen Schädigung oder Vorschädigung, die durch Korrosion nun zu einem Leck geführt hat.
 
Der Radi leckt über fast die komplette Breite nicht nur an den Schraubstellen, was mir noch aufgefallen ist, ist dass der radi jedesmal Geräusche von sich gibt beim einschalten.

Nunja jetzt kommt whl der Swap zum SMA8 früher als gedacht, Gotteseidank habe ich mehrere PC´s.
Aber den Radi wollte ich eigendlich im neuen System weiterverwenden, dass kan ich nun vergessen
 
Der Radi ist doch seitlich eingebaut, oder? Demnach leckt er wohl von oben nach unten. :d

Naja, n Radi mit Leck kannst wegschmeißen. :(
 
Sieht echt so aus, alsob es bei beiden Befestigungslöchern rauskommt. Ich hab bei einem Radi auch schonmal vor Jahren n bisschen die Schraube reingedreht. Aber nur leicht. Dann hab ich später versucht die angelötete Lamelle wieder zu richten. Dann hat sich die Lamelle am Lötpunkt gelöst und hat da n mini Loch hinterlassen. Seit dem guck ich da genauer hin.
 
Ja schon aber ich sehe ja das es die tropfen überal rausdrückt, bin gerade am Wasserlassen vom System und ausbauen dann sieht man mehr, dass 900D ist sehr eng trotz der größe
 
moin,

plane gerade eine Wakü mit Rohren.

Gibt's eigentlich unterschiede was den Schwierigkeitsgrad betrifft ob ich jetzt dünnere oder dickere Rohre habe? Wie sind Metallrohre im Vergleich?

Hat wer links zu guten How-To´s (Forentopics oder gar Youtube Vids)??

Gedanklich würde ich gerne verchromte Rohre in Verbindung mit blauen Bitspower (oder Monsoon) anschlüssen nehmen. Das ganze soll ins Core X71 von Thermaltake deshalb denke ich da wären dickerer Rohre von der Optik besser da das Gehäuse ja schon recht groß ist.

Ich hol meine Frage nochmal vor. Kann mir niemand was dazu sagen?
 
Rohre was dir gefällt. Bei Metall brauchst halt eine biegevorrichtung oder Winkel

Unterschied: bei Metall ist mehr Kraftaufwand nötig und du kannst nachträglich nicht justieren.

Thermaltake und BP? Echt jetzt :d
 
Zu Metall kann ich dir nichts sagen, habe 16/13 gebogen und 13/10 konnte keinen Unterschied feststellen. Wenn du anstatt acryl petg nimmst geht das etwas einfacher.
Tutorials findest du beispielsweise bei den Herstellern wie monsoon und bitspower. Oder bei Leuten wie jayztwocents oder ähnlichen
 
ach Kopie hin oder her.. ist mir egal ;)

Für mich ist der Preis ausschlaggebend, und für 170€ bekommt man mit dem X71 einiges geboten. Nur Optisch reißt es halt nicht soviel, deshalb will ich es ja modden.
 
naja gut, soll jetzt hier keine "Glaubensfrage" Diskussion werden. Aber was kostet ein CaseLabs Gehäuse in der größe? Je nach Ausführung um die 400€??

Wenn es da auch bei Material keine Unterschiede geben würde wäre das irgendwie komisch ;)
 
naja siehste... 5x so teuer ;) dafür darf das TT auch etwas "billiger" sein :d
 
Dafür ist es auch stahl ^^

Verstehe die Leute eh nicht :d Wakü im hohen dreistelligen Bereich wenn nicht sogar vierstellig, aber zu knickrig für ein vernünftiges Case :d aber ich brauch mit meinem Mülleimer nicht reden ^^
 
Ich finde auch das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Für mich wäre es vermutlich nichts, denn entweder original oder eben nicht (wegen dem Preis dann eher dann wohl eher nicht:d)
 
naja es ist eins, 800-1000€ für eine komplette Wakü auszugeben oder allein für das Gehäuse.... ;)
 
Der Mülleimer ist aber auch einfach cool.
 
Ach nein sorry DAS Gehäuse hast du bestimmt nicht länger *gröhl*

Lass dich nicht ärgern ;) zeig Bilder wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dauert noch bis ich starte, bin noch in der Planungsphase, aktuell bin ich auch schon am Budget aufstocken, wisst ja alle wie teuer der Spaß ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh