FeuerToifel
Enthusiast
Dann mache ich was falsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es die EK-AF 90 Grad Adapter irgendwo noch lieferbar? Caseking sagt nein, Aquatuning hat die nicht, aber auch die von Alphacool sind wohl vergriffen
https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-af-gewinkelt-90-grad-g1-4-zoll-schwarz-waek-978.html
Alphacool HF L-Verbinder G1/4 AG drehbar auf G1/4 IG - Deep Black | Adapter | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany
Gibt es noch andere Shops, die diese Anschlüsse vertreiben?
Ich warte eigentlich nur auf das goldene Ticket in einer Bestellung, damit ich mal die heiligen Hallen von BP begutachten darf
Bewertet doch einfach eure bestellten Artikel, dann bekommt ihr auch einen 10% Gutschein und es haben alle was davon.
danke, dann muss ich ihm nur mitteilen, dass ich noch keine Email mit Gutschrift erhalten habe
Ähm, er hat die Katre so gekauft, mit Luftkühler und Backplate, die Karte war neulich sogar für ca. 400€ zu haben, also ein Volltreffer.
Seie Frage ist einfach, ob er die originale Backplate der Karte mit dem Wasserkühler nutzen kann.
leide rkann ich sandman das nicht beantworten, aber ein Kommentar zum Sinn und aufpreis von Backplates hilft doch da nicht weiter, oder?
Seie Frage ist einfach, ob er die originale Backplate der Karte mit dem Wasserkühler nutzen kann.