[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drei Chinesen und ein Kontrabass?
 
Hat hier eigentlich irgendjemand seinen BigTower an die Wand geschraubt?

Ich bin aktuell am überlegen den in ~1,5M Höhe an die Wand zu bringen.
Zu einem um die Arbeit auch zu repräsentieren, zum anderen hasse ich es abgrundtief PCs aufn Schreibtisch zu stellen, die haben nix auf meiner Arbeitsfläche zu suchen.

Ergo such ich nach 'schönen' Befestigungsmöglichkeiten. Das Ding wird nämlich locker 25kg wiegen.
 
Ich würd Methoden dies Case nicht verändern bevorzugen :p
 
Ich bau mir jetzt mein eigenes Case ^^ Gibt ja nix gutes aufm Markt was mir richtig passt.

Wird dann aber wieder alles intern von der WaKü her.
 
Drei Chinesen und ein Kontrabass?

^^

Nee, ist ein qualitativ bescheidener Ekwb Klon.



Es fallen Mängel an der Pulverbeschichtung der Halterung auf.

Der Plexideckel weißt am Rand Frässpuren auf. Bei ekwb etc. sind die Flanken des Plexideckels immer poliert.

Die Nickelschicht auf der Bodenplatte ist an den Bohrungen für die Schrauben minderwertig. Ich kann mir vorstellen, dass dort die Nickelschicht abplatzen könnte. Zumindest macht es den Eindruck.

Ist an 3 der 4 Bohrungen der Fall.
Leider kann man das auf den Bildern nicht gut einfangen.

Dann sind da noch die "Rändelmuttern" der Halterung.

Eine Rändelmutter ist es eher nicht. Fühlt sich an wie "aufgedruckt".

Dann noch die netten Tüllen. Vom Gewicht her würde ich sagen, dass das Kunststoff ist. Die "Riffelung' für den Schlauch fällt auch sehr schwach aus.

Ob da ein Schlauch hält?? Man weiß es nicht.


Das mal nur kurz zu diesem Bykski Kühler.

Jetzt weiß ich , wie Name sich immer fühlt, wenn er Bitspower Klamotten kauft.

"Wieder zuviel Geld für Quatsch ausgegeben" :fresse:
 

+1 ! :d Bereue es absolut nicht nur BP-Anschlüsse zu haben, auch wenn sie teuer waren :d

Die zum Stecken gehen auch, haben jedoch den Nachteil, dass sie wesentlich weniger Stabilität mit sich bringen. Ist halt einfach sicherer.

Quatsch. Bekomm meine Rohre aus den Steckanschlüssen von BP nur schwer raus und wackeln tut da auch nix.

Bei der Hardware brauchste nen Mora. Mit internen Radis wird das nix sinnvolles.

+1 :bigok: MoRa beste wo gibt :hail::fresse2:

Ich bau mir jetzt mein eigenes Case ^^ Gibt ja nix gutes aufm Markt was mir richtig passt.

Wird dann aber wieder alles intern von der WaKü her.

Bitte einen Worklog machen! :)
Hab auch schon viele Ideen für eigene Gehäuse, aber es scheitert an Zeit, Lust und Geld :fresse2:
 
Ich bau mir jetzt mein eigenes Case ^^ Gibt ja nix gutes aufm Markt was mir richtig passt.

Wird dann aber wieder alles intern von der WaKü her.
Schick mal Bilder vom Plan [emoji14]

MoRa weg? :o
 
Noch bin ich in der Ideen-Sammel-Phase ^^

Bin mir noch nicht ganz schlüssig was es werden soll.

Bis jetzt steht nur fest das...

- Full ATX
- viel interne Radifläche (drei 560iger)
- das ganze Optisch nett verpackt

Muss mich außerdem mal mit Inventor o.ä. auseinandersetzen damit ich da mal was bauen kann :d

Die beiden MoRa kommen dann weg...
 
Wozu son riesigen Klumpen bauen? :d

Ich finde so riesige Gehäuse sehen immer nach Caselabs aus :d
 
Soll es ein Case werden oder käme auch ein Tisch-PC in Frage? :fresse2:
 
Wozu son riesigen Klumpen bauen? :d

Ich finde so riesige Gehäuse sehen immer nach Caselabs aus :d

Wenn ich CaseLabs Optik will dann kauf ich mir einfach ein CaseLabs Gehäuse. Allerdings will ich keinen Klotz sondern was Optisch ansprechendes. Und viel Fläche lässt sich nunmal nicht in einem mATX Case unterbringen ;)

Soll es ein Case werden oder käme auch ein Tisch-PC in Frage? :fresse2:

Auf jedenfall ein Case. Tisch ist auch nett aber ich möchte was was ich auch mal woanders hin mitnehmen kann :fresse:

Wenns Mo-Ra 3 420 sind---> Interesse angemeldet:d

Jup. Zwei Stück in Schwarz ^^
 
Nur so nebenbei 1080 wird voraussichtlich nur noch SLI und nicht 3-Way SLI unterstützen. Wobei es aber auch immer wieder andere Infos dazu gibt.

Nicht ganz. Man kann sich auf per Mail an Nvidia anmelden und bekommt dann die Tripple-SLI Variante freigeschalten o.Ä.
 
Auf jedenfall ein Case. Tisch ist auch nett aber ich möchte was was ich auch mal woanders hin mitnehmen kann :fresse:

+1 :d Gut gemachte Tisch-PCs sind schon ein Augenschmaus, z.B. der L3p Desk. Aber da ich mindestens einmal im Jahr auf ne LAN gehe, hab ich mich auch gegen den Tisch-PC entschieden und dafür das FT03 genommen :fresse2:
 
Wenn ich CaseLabs Optik will dann kauf ich mir einfach ein CaseLabs Gehäuse. Allerdings will ich keinen Klotz sondern was Optisch ansprechendes. Und viel Fläche lässt sich nunmal nicht in einem mATX Case unterbringen ;)



Auf jedenfall ein Case. Tisch ist auch nett aber ich möchte was was ich auch mal woanders hin mitnehmen kann :fresse:



Jup. Zwei Stück in Schwarz ^^
Bin halt im Moment auf dem Trip so klein wie möglich und so viel Leistung wie möglich ;) aber konstruier mal dein Monster, ich bin gespannt!
 
42 Nachrichten in 2 Stunden :d läuft hier heute wohl [emoji28]

gerade sind meine LEDs für die Beleucheuchtung des AGB eingetroffen. Leuchten auf 4m Entfernung noch gut aus :d
e0bb72f543c2470c8eb48ad39534d127.jpg

Weiß 3,6V 30mA 20Grad 6000K


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nette Ausleuchtung. Link? Brauch auch noch welche für den Aqualis
 
Noch bin ich in der Ideen-Sammel-Phase ^^

Bin mir noch nicht ganz schlüssig was es werden soll.

Bis jetzt steht nur fest das...

- Full ATX
- viel interne Radifläche (drei 560iger)
- das ganze Optisch nett verpackt

Muss mich außerdem mal mit Inventor o.ä. auseinandersetzen damit ich da mal was bauen kann :d

Die beiden MoRa kommen dann weg...
Mach mal lieber so klein wie möglich ATX und MoRa. Zu faul selber was zu planen ^^
 
waum soll ein case mit 2 mora's 'intern' nicht gehen?
seitenteile raus -moras rein.
front und rückenteil raus und die 18 lüfter nach innen pusten lassen, oder nur im pull-betrieb das die luft weg von pc gedrückt wird...

:-) :-) :-)

mfg
robert
 
Aqualis hab ich mir letztes Jahr auch mal was gelötet :) ... heute extra LEDs mit 25000mcd bestellt da ich die alten 7000er viel zu schwach finde! Zumindest bei rotem Wasser ...

image4wuo6.jpg
 
hat hier einer was von Mora 3 420 gesagt ???
melde mal interesse an (und mein Interesse ist viiiiel größer als das vom Hummer:P)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh