Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist mora ^^
Drei Chinesen und ein Kontrabass?
BP all the time
Die zum Stecken gehen auch, haben jedoch den Nachteil, dass sie wesentlich weniger Stabilität mit sich bringen. Ist halt einfach sicherer.
Bei der Hardware brauchste nen Mora. Mit internen Radis wird das nix sinnvolles.
Ich bau mir jetzt mein eigenes Case ^^ Gibt ja nix gutes aufm Markt was mir richtig passt.
Wird dann aber wieder alles intern von der WaKü her.
Schick mal Bilder vom Plan [emoji14]Ich bau mir jetzt mein eigenes Case ^^ Gibt ja nix gutes aufm Markt was mir richtig passt.
Wird dann aber wieder alles intern von der WaKü her.
Jetzt weiß ich , wie Name sich immer fühlt, wenn er Bitspower Klamotten kauft.
"Wieder zuviel Geld für Quatsch ausgegeben"
Die beiden MoRa kommen dann weg...
Wozu son riesigen Klumpen bauen?
Ich finde so riesige Gehäuse sehen immer nach Caselabs aus
Soll es ein Case werden oder käme auch ein Tisch-PC in Frage?
Wenns Mo-Ra 3 420 sind---> Interesse angemeldet
Nur so nebenbei 1080 wird voraussichtlich nur noch SLI und nicht 3-Way SLI unterstützen. Wobei es aber auch immer wieder andere Infos dazu gibt.
Auf jedenfall ein Case. Tisch ist auch nett aber ich möchte was was ich auch mal woanders hin mitnehmen kann
Bin halt im Moment auf dem Trip so klein wie möglich und so viel Leistung wie möglich aber konstruier mal dein Monster, ich bin gespannt!Wenn ich CaseLabs Optik will dann kauf ich mir einfach ein CaseLabs Gehäuse. Allerdings will ich keinen Klotz sondern was Optisch ansprechendes. Und viel Fläche lässt sich nunmal nicht in einem mATX Case unterbringen
Auf jedenfall ein Case. Tisch ist auch nett aber ich möchte was was ich auch mal woanders hin mitnehmen kann
Jup. Zwei Stück in Schwarz ^^
Nette Ausleuchtung. Link? Brauch auch noch welche für den Aqualis
Mach mal lieber so klein wie möglich ATX und MoRa. Zu faul selber was zu planen ^^Noch bin ich in der Ideen-Sammel-Phase ^^
Bin mir noch nicht ganz schlüssig was es werden soll.
Bis jetzt steht nur fest das...
- Full ATX
- viel interne Radifläche (drei 560iger)
- das ganze Optisch nett verpackt
Muss mich außerdem mal mit Inventor o.ä. auseinandersetzen damit ich da mal was bauen kann
Die beiden MoRa kommen dann weg...