namealwaysinuse
MrBitspower
Genau und so soll es sein, damit man es bei bedarf nachziehen kann... Schraubis gehören nicht ganz zu
Ja 13er knickt leichter.
Ja 13er knickt leichter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß einer was zu meiner Frage?
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-quatsch-thread-802786-2971.html#post24763256
Ach was danke gut zu wissen! Ich frage mal bei Aquatuning nach was die dazu sagen!Die sind nicht zum biegen gedacht, wenn du die erhitzt wird dir das die satinierte Optik ziemlich sicher zunichte machen. Versuchen kann man es aber zu Empfehlen sicher nicht
Also was jetzt? EK-ZMT + BP 16/10 ist ein Go oder ein NoGo?
Also was jetzt? EK-ZMT + BP 16/10 ist ein Go oder ein NoGo?
Die Laufwerksschächte kommen raus, da kommt eine Pume mit Röhren-Ausgleichsbehälter hin. Weiter eine Aquaero5 LT inkl Wasserkühler, gesleevte Netzteilkabel-Verlängerungen und eventuell noch ein Schlauch welcher dann neben dem Netzteil nach aussen geführt wird. Passt das alles problemlos rein oder könnte das realtiv eng werden?
Ja gut das geht nicht. Unten 480er + 280er geht aber m.W. Oben ein 480er, mit Modding wohl auch ein 560er, vorne max ein 360er evtl auch 420er mit Radi oben und unten?! Dann geht aber eben kein AE in der Front.
Aber ich mag die riesen Cases ja nicht mehr. Ist mir im Endeffekt alles zu unhandlich. Dann lieber 1-2 externe Radis und das Case in ATX Größe, aber eben so klein und handlich wie irgend möglich. da gibts nur nix auf dem Markt, aber das lässt sich ja ändern
Erst das in der Sig und dann ja ähmm vielleicht was selber bauen oder soWas machst du denn nu Nap?
Ohne Front Radi passt das. Wird zwar eng, sollte sich aber gut ausgehen.
Pro Tipp: Nicht nur Tapaktalk nutzenIch sehe deine Signatur nicht :O
Dann passt das locker. Ich hab da ein 200mm NT drinnen und hätte immer noch locker Platz für eine AGB Kombi + AE.Nein Radis sind keine drin. Habe nur einen externen.
Höhenausgleich musst schon selbst bewerkstelligen, das wird dir ein Doppelnippel nicht abnehmen. Die Teile haben auf beiden Seiten einen Dichtring, gibt es auch in drehbar was sich für deinen Einsatz empfiehlt. Gewinde haben einen definierten Gewindegang, sonst wirst Probleme bekommen wenn du es festziehst und die Position dann am Ende nicht stimmtSchon, nur haben die Gewinde ja eine gewisse Länge, mal länger mal kürzer je nach Ausführung. Wie ist da denn sichergestellt dass sie direkt senkrecht ausgerichtet und fest verschraubt werden?
Die Gewinde sollen ja auch dicht sein.
Ist halt so dass ich noch nie eine WaKü hatte. Wie stark da die Vibrationen sind kann ich noch nicht beurteilen.