[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Schon, etwas Bastelarbeit bleibt nicht erspart, leider ist ja die Platte nicht dass einzige was leuchtet, evtl. sogar Lötarbeiten. :(
Da wird ganz sicher die Garantie erlöschen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wollte ich jetzt nicht laut sagen, ginge aber natürlich ;)


Heute, also am 18.07. geht übrigens der europäische CL Distributor online. Bin ja echt auf die Preise gespannt :)
 
wie hieß nochmal die Seite von denen?
 
Ruf einfach bei NB an, die werden dir als Brief zugesandt.
Sind sogar kostenlos.
 
Ich finde es schade dass das BH2 keine Werksseitigen Durchführungen für ne externe Wasserkühlungen hat...

Zurzeit schwebe ich zwischen Ncase M1, Bullet BH2 oder Nanoxia Project S, wobei ich derzeit noch zu etwas zum Project S tendiere...
Sollte Zen nix werden bleibe ich sowieso bis Cannonlake bei meinem Haswell ATX System da bleibt dann nur noch das Project S übrig.
 
Bei mir hat es am besten bei der Nummer direkt auf Blacknoise.de funktioniert. War am einfachsten.
 
Und die Gehäuse eh sackhässlich.
 
Sorry, wenn ich auf so eine Seite gehe, würde ich es nicht besser wissen käme es mir wie so eine suspekte Seite vor. Was haben die? Antivirus Pakete verkauft usw. und jetzt geht man auf Caselabs EU oO

Edit: Und die Preise, gehts noch? :stupid: Habe meins kurz da konfiguriert, gleich mal 200 Euro mehr. Ganz toll gemacht, Caselabs. Weil da jemand Geld hatte, einfach mal die Rechte einem netten und hilfsbereiten Reseller in deutschland weggenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Preise, gehts noch? :stupid: Habe meins kurz da konfiguriert, gleich mal 200 Euro mehr. Ganz toll gemacht, Caselabs. Weil da jemand Geld hatte, einfach mal die Rechte einem netten und hilfsbereiten Reseller in deutschland weggenommen.

Ich sagte es doch schon im vornherein... die Preise werden steigen :d Björn hat das nebenberuflich mehr oder weniger als Hobby gemacht ohne viel Gewinn :P
 
hmm ich kann mein s8 so wie ich es bei björn gekauft hab nichtmal konfigurieren dort
wo sind die ganzen windowversionen? oder die tray optionen? um von dem zubhör was ich mit björn per mail geklärt hab nicht erst anzufangen

und ich finde björns shop war irgendwie überischtlicher mit seinem konfigurator
 
Mein Dank geht an Björn weil er mir heute einige Sleeve Sampels hat zukommen lassen. Hab dort vor längerem auch einen CL Tray gekauft. Sehr schade, dann müsst ihr halt alle ganz viel Sleeve kaufen .

 
Zuletzt bearbeitet:
Die kaufen da in Container Standard Ware, deshalb auch für CL interessanter. Björn hat halt alles einzelne Bestellungen dann zu Sammelbestellungen gefasst, die waren halt für CL so aufwendiger.
Aber glaub zuviel offtopic ^^
 
Das ist das Problem. Um auf Lager die Cases anbieten zu können müssen sie Kompromisse eingehen. Die bin ich nur nicht bereit einzugehen bei so einem Preis ;)

Aber dann wird eben selber gebaut....
 
was soll das heißen?
 
also das "Model auswählen und Optionen dazuwählen" gibt es dann nicht mehr?!
alter, dann sind die für mich aber auch raus
ist doch richtig kacke
naja, viel Glück dabei das durchzuziehen
bin gespannt ob sie es überleben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh