Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei einem Adapter darf nur das Drehzahl-Signal eines Lüfters durchgeschleift werden, d.h. bei den restlichen Lüfteranschlüsse am Adapter ist nur Versorgungsspannung und Masse vorhanden. Sobald mehrere Drehzahl-Signale überlagert werden, kommt nichts sinnvolles mehr raus.Auf einem der Lüfter Kanäle habe ich 3 120er 3 Pin Lüfter hängen, diese sind über eine 1 zu 4 Anschluß Kabelpeitsche angeschlossen (4 Anschluß leer), die Lüfter laufen (halt noch auf 100% weil noch nicht konfiguriert) und der AQ5 zeigt mir 0 RPM an, die Funktion ist aber gegeben, habe es mit anderen Lüftern (Baugleich 2 Stück über eine 1 zu 3 Kabelpeitsche) getestet, RPM wird angezeigt...
Jemand eine Idee eventuell? Danke!
Danke dir für die Erklärung und Feedback, ich werde es heute Abend durchtesten...Bei einem Adapter darf nur das Drehzahl-Signal eines Lüfters durchgeschleift werden, d.h. bei den restlichen Lüfteranschlüsse am Adapter ist nur Versorgungsspannung und Masse vorhanden. Sobald mehrere Drehzahl-Signale überlagert werden, kommt nichts sinnvolles mehr raus.
Prüf mal den 1-zu-4-Adapter, ob nur das Drehzahl-Signal eines Lüfters durchgeschleift wird.
Mag nicht wer von euch ne Oversize Wakü realisieren?
Mich würd brennend interessieren was der Radi weg kühlen kann.
110x46cm misst er und wiegt 7,2 Kg (extremer Leichtbau)
Ist so ziemlich einer der modernste am Markt erwerbliche Wärmetauscher und wir normal für U-Bahnen verwendet
Einkaufspreis von dem Teil für Großkunden liegt bei etwa 400€!
Für Endkunden deutlich über den 400€
27-36 x 120mm
21-24 x 140mm
12 x 180mm
10 x 200mm
8-10 x 230mm
Hätten darauf Platz
Toll.Bei einem Adapter darf nur das Drehzahl-Signal eines Lüfters durchgeschleift werden, d.h. bei den restlichen Lüfteranschlüsse am Adapter ist nur Versorgungsspannung und Masse vorhanden. Sobald mehrere Drehzahl-Signale überlagert werden, kommt nichts sinnvolles mehr raus.
Prüf mal den 1-zu-4-Adapter, ob nur das Drehzahl-Signal eines Lüfters durchgeschleift wird.
Heute mal ganz gechillt einen "kleinen" Monitor konfiguriert ...
Jap, das 3. Kabel sollte raus.
vom Telefon
Und ich idiot hatte vergessen den zu reinigen beim einbau, hab mich schon gefragt wo die 60grad idle temperatur herkommen...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich steige grad vom Gigant auf Quad Mo-ra3 420 um. Müsste genug "Monsterradi" sein
CB Forum
Was zum Teufel habt ihr immer in euren Waküs? Das Schlimmste was ich mal im Kühler hatte, war ein kleiner Plastikspan der wohl beim Schlauchschneiden ins System gelangt ist. O.O
Ihr sollte mal vernünftiges Anti-Korro-Mittel benutzen und eure Wakü reinigen bevor ihr alles einbaut. Gruselig.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sehr schön
Der Trend geht zum Quad Mo-ra^^
Sind ja hier im Luxx und nicht im pcgh oder CB Forum; )
Ich steige grad vom Gigant auf Quad Mo-ra3 420 um. Müsste genug "Monsterradi" sein
Bei 6 Grad Temperaturdifferenz bei vollbestückung @ 12v empfinde ich schon als ein in die Knie gehen27 Grad und der Mora geht schon gleich in die Knie? =)
Hab den Gesanken bereits verworfen.Sandwich = Performance verluste. Gibt genug Tests, lies dich ein, dass ist kontraproduktiv.
Lieber in Reihe und Nebeneinander. Da hadt du mehr gewinn von. Fläche schlägt Dicke.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk