@ Aiphaton
Zum Durchfluss kann ich dir nichts sagen, ich habe nie danach gefragt.
Du musst beim Vergleich der Kühler auch die MAterialien beachten. Ein Brass Kühler ist immer besser als sein Acetal oder Plexi Vetter. Plexi Kühler schneiden immer am schlechtesten innerhalb der eigenen Produktlinie ab. Was spricht den gegen die zweiteilige Halterung? Die aktuelle hat ja ansonsten nichts mehr mit der der alten Eisberg zu tun.
Schraubst du Anschlüsse drauf... siehst du das HErausstehende nicht mehr. Kostenersparnis ist das nicht, sondern das hat einen anderen technischen Grund auf dem wir bei der Veröffentlichung noch näher eingehen werden.
Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung was du mit Shitstorm meinst. Die 10 Leute die immer wieder das selbe in allen Foren erzählen machen noch keinen Shitstorm XD und für die interessiert sich auch kaum einer. Außerdem kann man es nie allen Recht machen, das ist auch gar nicht das Ziel. Wenn ich die Reaktionen auf allen Kanälen zu den neuen Kühlern zusammen ziehe, finden den 90% genial, 5% so lala und die restlichen 5% finden den doof. Meiner Meinung nach ist das exzellent. Er muss ja nicht jedem gefallen. Nur sind einzelne Meinungen weit davon entfernt die Masse darzustellen.
@thegian
Geschmackssache. Mir wäre er zu schlicht und langweillig, da würde ich klar die Plexi Variante bevorzugen. Man sollte den eigenen Geschmack nicht überbewerten und auf andere projezieren, denn damit liegt man fast immer falsch.
Ich kann z.B. beim besten Willen nicht verstehen wie man sich die Corsair Dominator Paltinum kaufen kann die in meinen Augen an hässlichkeit nur noch von diesen riesigen Patriot Teilen überboten werden. Geschmäcker sind eben verschieden und der eigene Geschmack spiegelt nicht den anderer Leutet wieder