[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich nicht. 1. kein AMD Schriftzug, 2. andere Farbe des PCB, 3. Lüfterposition ist anders.
 
Scheisse.....ich habe die Karte gekauft. Naja, wird sie halt wieder weiter vertickt, wenn kein Referenzdesign oder eine Karte doch für BF3 und Ultra Details reicht.
 
:fresse: sowas hasse ich auch. hoffentlich passt sie :wink:
 
Die Gebrauchtpreise sind eh im Himmel. Wahrscheinlich bekomme ich bei einem weiterverkauf mehr als die 175€, die ich bezahlt habe. :asthanos:

Ein Umbau auf Wakü kommt aus finanziellen Gründen momentan sowieso nicht in Frage. Dazu muss ich erst einmal wieder eine Wakü haben und wenn ich die jetzt auch noch kaufe, killt mich meine Freundin. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei Ref. HIS6950 - soweit ich informiert bin gab es auch nur die erste Version in dem Design - alles was danach von HIS kam nicht mehr (nat. ohne Gewaehr :fresse:)
 
Kannst du mal den Link in den MP ansehen und mir sagen, ob deine Karte auch so ausschaut?
 
edit...hier stand Muell...

sry Madz, iwie bin ich gleich von der Freischaltbarkeit ausgegangen :/

Also Kommando zurueck - ob die aus dem Link ein Ref. Design hat kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gebrauchtpreise sind eh im Himmel. Wahrscheinlich bekomme ich bei einem weiterverkauf mehr als die 175€, die ich bezahlt habe. :asthanos:

na ja, hättest du deinen Kaufpreis für dich behalten, wurde es warscheinlich klappen, aber so wirds schwierig... :wall:
 
hi madz,

du solltest die H695FN2G2M besitzen. siehe hersteller seite. KLICK

dafür gibt es eine wakü-lösung. siehe compatibility list unten. KLICK
 
Ach Mist, kein Komplettkühler von AC, Ek oder WC? :heul:
 
so..die EVGA lüppt noch....



...nur ist der Lüfter auf 100%...muhahaaa....ich ahbe den KOndensator angeklebt...;)...

Meint ihr das liegt jetzt daran, das der Lüfter 100% hat ?
 
angeklebt?
Und die Kontakte?^^

Grundsätzlich kann es schon laufen wenn der ab ist, aber dennoch würd ich probieren ihn korrekt zu befestigen.
 
hallo, da man NZXT lexa s gehäuse für meine wakü langsam zu klein wird muss ein big Tower her, welche sind denn so die standard gehäuse für wakü?

Bzw. gab es da nicht mal ein thread?

mfg
Pai
 
@madz: wohl nicht, da das pcb deiner karte offenbar nicht dem referenzlayout entspricht.

graka modell: HIS H695FN2G2M Radeon HD 6950 2GB
pcb nummer: C20501

wofür auch diese liste (unten) spricht. KLICK
 
so..die EVGA lüppt noch....

...

...nur ist der Lüfter auf 100%...muhahaaa....ich ahbe den KOndensator angeklebt...;)...

Meint ihr das liegt jetzt daran, das der Lüfter 100% hat ?

wie, angeklebt? Ohne sauberen elektrischen Kontakt bekommst Du das Teil nicht wieder sauber ans Laufen - versprochen :fresse:

Mach´s notfalls mit zwei Käbelchen und (Leih-)Lötkolben, dann läuft das Teil wenigstens wieder. Der Kondensator muss eh nicht gekühlt werden.
 
@King..ohkai...aber der brüllt ganz schön, wenn es nur 44% sind..;)

@HansWurst, nunja, heisskleber und die schwarze Kappe weg und dann druff...was anders blieb mir gerade nicht über, morgen mal so ein Fu** KOndensator finde, weiss gar nicht, wo man sowas nachkaufen sollte...

btw..was bewirken die denn, wäre sowas schlimm, wenn der ab wäre bzw. nur dran geklebt wäre ??


grtz

E://

hehe...scmaps, denke werde ich auch so machen..btw..SLI funzt trotzdem nicht...*argh...
 
hallo, da man NZXT lexa s gehäuse für meine wakü langsam zu klein wird muss ein big Tower her, welche sind denn so die standard gehäuse für wakü?

Bzw. gab es da nicht mal ein thread?

mfg
Pai
 
@Pai- wir haben deinen Beitrag sicher registriert.. Jedoch heißt das nicht, nur weil du keine Antwort hast, dass wir ihn nicht lesen.. ich schreibe nur nichts dazu, weil ich mich mit Cases nicht auskenne..^^
 
Wieviel soll das neue Gehäuse denn kosten?

Im Prinzip kann man nämlich in jedes Gehäuse ein Wakü basteln, kommt eben auf die Umfang des handwerklichen Geschicks an. In meinem V350 könnte ich auch einen Dual und einen Singleradi installieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Thread gerade nicht, weiß aber auch das es einen gibt. Müsste eigentlich auf den letzten Seiten irgendwo auftauchen...
 
Der Thread nennt sich Wakü Caseliste
 
Die solltemal erneuert werden
 
Tja, dafür ist der TE zuständig und der scheint sich der Pflichten einen solchen Thread zu führen nicht bewusst zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh