[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ForumlaMod bietet mir bei AliExpress 120$ glatt an inklusive DHL Global Mail.
Regulär wären es 103,30$ + 33,47$ mit DHL Global Mail.
Hatte mir etwas mehr erhofft, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Aber die antworten echt fix :)
 
Beim DHL Versand kommt höchstwahrscheinlich noch Zoll drauf, wähle lieber China Post Registered Airmail !
 
Wie viel Zeit spart man mit DHL gegenüber China Post? Vor Weihnachten könnte es mit China Post schon relativ knapp werden, oder?
 
PostNL ist auch Recht fix. Mit DHL hast du das Paket dafür wirklich innerhalb einer Woche.
 
Auf nem Mora hatte ich sie noch nicht, da ich nen Mora für 140er Lüfter habe.

Aber hab die Scythe in zwei meiner anderen Rechner (LuKü) an grob 500rpm und empfinde die als Top Preis-Leistungslüfter.
Sind mMn auch recht gut verarbeitet und wirklich haptisch hochwertig. Jedenfalls wenn man den Preis sieht :)

Für nen € macht man da jedenfalls nix falsch. Hab nebenbei nochn Conrad Gutschein rumliegen über 5,55€ bei 30€ Mindestbestellwert, falls wer nen paar mehr davon will :banana:
 
Wie viel Zeit spart man mit DHL gegenüber China Post? Vor Weihnachten könnte es mit China Post schon relativ knapp werden, oder?

Vielleicht. Kommt drauf an, wie fix die mit dem Packen und Verschicken sind und wo die in China ihren Sitz haben. Bei mir hat es bei der Methode bisher zw. 10-30 Tagen gedauert von der Best. bis zur Lieferung. IMMER Lieferung direkt bis an die Haustür ohne Extragebühr. Lediglich Unterschrift (Einschreiben)
 
Auf nem Mora hatte ich sie noch nicht, da ich nen Mora für 140er Lüfter habe.

Aber hab die Scythe in zwei meiner anderen Rechner (LuKü) an grob 500rpm und empfinde die als Top Preis-Leistungslüfter.
Sind mMn auch recht gut verarbeitet und wirklich haptisch hochwertig. Jedenfalls wenn man den Preis sieht :)

Für nen € macht man da jedenfalls nix falsch. Hab nebenbei nochn Conrad Gutschein rumliegen über 5,55€ bei 30€ Mindestbestellwert, falls wer nen paar mehr davon will :banana:

okay 9x 0,99 Cent, dh ich muss noch was für 21€ finden zum verballnern, damit ich sparen kann :d
 
Auch mal 9 bestellt, muss ich blos mal nach ner Lüfterpeitsche schauen.
Im gleichen Zug würd ich das ganze dann auch gleich auf den Stecker umbauen. Hat da jmd noch ne Teileliste parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
99 Cent Lüfter? SRSLY? Wenn ich überlege, was ich für die 24x Noctua gezahlt habe ... LoL :rofl:

Da könnt ich mir fast 600x Stück der 99 Cent Dinger dafür holen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 Pin Lüfter an einem Splitty9 von Aquacomputer kann man doch auch ohne PWM über die Spannungsregelung Steuern und an den Aquaero 6 stecken. (der ist ja Stark genug) oder liege ich da falsch?


Wenns irgendwann bei mir auch mal ein Mora wird dann hol ich mir aber bestimmt 4x 200mm Noctuas und mach die mit der Halterung an nem 420erdran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das auch dem AE 5LT mit passender Kühlung zutrauen.
 
Hab nu auch noch mal 18 Stück bestellt, man weis ja nie wann man das nächste mal nen Lüfterkanal bauen will :banana:
Bzw ich brauchte eh noch Stecker/Buchsen von Conrad :fresse2:
 
Hab vorhin auch 10 Stk. bestellt, muss halt jetzt eine neue Verteilerplatine bauen :d
 
Sind das nur 120er?
Finde keine anderen...
Link any1?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh