Zu verkaufen?
Frozen CPU ist mit Versand aus den USA oder?
ja, aber der Phobya ist es Wert, könnte gar nicht in Ruhe neben dem PC schlafen - hätte keine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu verkaufen?
Frozen CPU ist mit Versand aus den USA oder?
ja, aber der Phobya ist es Wert, könnte gar nicht in Ruhe neben dem PC schlafen - hätte keine
Hab zwei AC D5 PWM, die mit je 7% Leistung laufen, ~60l/h bringen und unhörbar sind. Was soll ich da wechseln?! Generell verstehen ich den ganzen Hype um die Pumpe nicht. Da ist doch nix achso tolles dran?!
wer noch einen NEUEN Phobya will, sollte sich beeilen, mir ist z.Zt. kein anderer Shop bekannt, welcher noch ein paar hätte
Phobya Laing DDC / MCP35x Series Pump Top - Silver Nickel (52099) - FrozenCPU.com
Versand teurer wie das Top selber. Bestell Dir lieber den Barrow Deckel für 25 Dollar.
Lässt sich die Aquacomputer D5 PWM stufenlos regeln? Dann würde ich wohl auf diese Pumpe umsteigen (Statt auf die VPP775)
@webmi
ist denn das gerade Schlauchstück nach oben vom AGB nicht auf den Eingang der Pumpe angeschlossen ?
Ich kann es eigentlich nicht glauben, dass es so ist, aber für mich schaut es so aus. Eine Kreiselpumpe hat den Ansaug immer im Zentrum des Pumpenrades.
Am AE aufjedenfall, da dort die Selbe PWM-Regelung benutzt wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielleicht hat die Pumpe auch Probleme beim Befüllen wenn sie vertikal verbaut ist. Das ist sie bei mir auch und das Befüllen hat bei mir über eine Stunde gedauert. Musste den PC damals in alle Richtungen kippen und legen, bis es mal nen ordentlichen Gluckser gab und der AGB in einem Rutsch leer war.Das mit auf die Seite legen ist wegen dem AGB und der Öffnung oben zum Befüllen keine so gute Idee. Ich kippe es schon was das Zeug hält, wenn ich dann befülle um irgendwie Flow zu erzeugen, Blasen zu lockern etc.
... wäre doch echt cool wenn man das Zeug auch hier holen könnte.
Für Leute die von 12 bis Mittag denken mag das vielleicht der Fall sein, für alle anderen bedeutet das nur das es teurer wird.
Evtl. verbaue ich sie erst mal richtig rum, bevor ich einfach eine zweite D5 dazu stecke.
Das ist doch egal. Ne erste Wakü kostet dann halt mal 1,5k€.