[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Doch.. Geht heute abend online..
Mit etwas Glück, ist das Geld heute noch nicht auf dem Konto :d
Dann wandert der heute abend zu mir ins Bettche (NEIN- AUS! Nichts perverses :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hat einer Erfahrung mit diesen Tüllen? Reicht deren länge aus?

Die habe ich nicht aber dafür die Bitspower 10er kompakt und von daher kann ich dir sagen, dass die Länge reicht. Habe die ohne Kabelbinder oder sonstige Befestigungsmaßnahmen im Betrieb. Allerdings habe ich auch nur einen geringen Durchfluss. Wie das bei weit über 100l/h aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Generell ist ein grades Abziehen der Schläuche aber so gut wie nicht möglich.
 
Solange es gut leserlich ist und satzzeichen wenigstens halbwegs sinnvoll eingesetzt werden passt doch alles weil man ja auch gut versteht worum es geht und überhaupt ist das doch sowieso völlig übertrieben auf sowas lächerlich unerhebliches wie rechtschreibung und grammatik und son schnickschnack zu achten das macht nichtmal mein sohn der nen monat alt ist und der musss es ja mal noch lernen

:fresse:

solange ein text nicht so aussieht, ist alles okay finde ich :)

geh doch zu hause du alte wakü! :fresse:
 
weiß jemand wie der User heißt, bzw hat einen Link zu seinem Marktplatzthread in dem er eine IandH AGB verkauft ? Ich find den doofen Thread nich wieder im MP -.-
 
Corsair 800D
 
Jupp, ist ein 800D. Für eine Wakü ist das Teil super, solange man nicht auf die Idee kommt, Komponenten verbauen zu wollen, die über mehr als einen Laufwerksschacht reichen oder meint, zusätzlich zu dem Radi im Deckel die Schlauchdurchlässe zu nutzen.

Mit dem 800D liefert Corsair einige gute Ansätze, aber es hat leider auch ein paar Kinderkrankheiten.
 
Ich habs wieder verkauft, das Little Devil gefällt besser :)
 
hm.. wollte mal was anderes als immer nur HK oder kryos, also den rasa in schwarz bestellt. und beim aufschrauben bereut. etwa 1/3 der mikrostruktur ist verbogen, in den feinen rillen ist was schwarzes, scheint ein belag zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute, hab ne Frage an euch...wie kreige ich hässlich gefärbte Fingerabdrücke aus meinen Kupfer(Graka)kühler??? ich hab nicht drauf geachtet, die halt von jeder Seite angefasst und jetzt siehts einfach zum konzen aus...kann mir jemmand weiterhelfen???
 
meinst du Cilit Bang Bad??? hier noch ein Bild:

p101021268kq.jpg
 
Ich empfehle hier eine seichte Kupferpolitur.. CB reicht da imho nicht aus.

Jetzt freu ich mich wieder, dass meine Kühler vernickelt werden. ;)
 
man sieht zwar ewas schlecht die sachen zwischen den pins, aber das zeug rechts unten ist auf jeden fall kupferspan.



iat sowas ein reklamationsgrund? bin aber auch in den 14 tagen drinn.
 
Alter, was ist das denn für eine miese Arbeit?
Die 4 Bohrungen sehen auch aus wie hingekotzt.

Was für eine Marke soll das sein und was haste dafür bezahlt?

Selbst wenn die Kühler einwandfrei wäre, kannst du online bestelltes ohne Grundangabe innerhalb 14tagen zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
so sahen meine ersten Bohrungen vorm Metallgrundkurs aus. Das würde ich mir nicht bieten lassen
 
beim kryos xt paßen doch 16/10 anschlüße oder?

bei aq steht allerdings 23,75mm gewindeabstand? ist es von rand zum rand oder mitte der bohrung zur mitte der anderen?
 
Hab mich auch gewundert. Die haben da wohl ein Meisterstück geliefert.
Naja, die englische Arbeit war noch nie so besonders. Mein Thermochill TA120.3 sieht auch nicht sehr hübsch aus. Aber für damalige Verhältnisse (2006) kühlte er jeden Triple unter den Tisch.

Warum gerade den Kyros XT? Link gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh