[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh doch kurz vorbei und klatsch ihm ne Torte ins Gesicht :lol:
 
Tja, hat bei ihm nicht wirklich was gebracht :fresse: :( Werds aber selber nochmal testen auf S1150, warte ja erst seit Oktober auf meinen Kühler ;)
 
Frag mal bei nubcustoms an, was er dafür ausrufen würde
 
Tja, hat bei ihm nicht wirklich was gebracht :fresse: :( Werds aber selber nochmal testen auf S1150, warte ja erst seit Oktober auf meinen Kühler ;)
War aber doch von Anfang an klar. Laut AC maximal 2K bessere Werte. Und das ist vom Hersteller immer mit Rückenwind und so weiter.
 
2k wäre ja schon im "nicen" Bereich für 30 € Aufpreis und die Idee dahinter, aber seine 0.1k sind ja gar nix. Bin jedenfalls gespannt auf weitere Erfahrungswerte, den Kühler haben ja erst nen paar Leutchen am Start.

@Joe: Hast du deinen schon erhalten ?
 
Der Fullquote war nötig was?
Zum ganzen Rest sag ich mal nix.

Höf uff zu flennen, wie oft kam es schon vor das man was schreibt und in der Zwischenzeit gehen wieder 3 andere ab wie Schnitzel und man hat keinen direkten Folgepost mehr. Der Quote nimmt weder nen Post extra ein noch tut er sonst weh, kannst es ja überspringen wenn du es zuvor schon gelesen hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2k wäre ja schon im "nicen" Bereich für 30 € Aufpreis und die Idee dahinter, aber seine 0.1k sind ja gar nix. Bin jedenfalls gespannt auf weitere Erfahrungswerte, den Kühler haben ja erst nen paar Leutchen am Start.

@Joe: Hast du deinen schon erhalten ?

Wenn du mich meinst - nein, meiner ist leider immer noch nicht da. Bestellt hab ich ihn am 28. Oktober 2016 :d. Da mir aber der Grund genannt wurde, warum es speziell bei der von mir georderten Version so lange dauert, habe ich auch nicht umdisponiert. Kommt schon noch. Brauche den Kühler eh nicht dringend. Lediglich ne andere Halterung muss ich wohl noch nachordern wenn er verfügbar ist, denn statt auf einer LGA1151 wird er nun voraussichtlich auf einer AM4 CPU landen.
 
Bei dem Kinderkram hier muss man ja echt überlegen, ob man das Forum wechselt o_O

WaKü Thema:
Weiß jemand wie man bei den neuen Phanteks Blöcken die Beleuchtung ohne RGB Header einstellt?
 
Allet gute Name...
 
@ PCI Braket!
Wie wäre es, wenn du dir ein altes Gehäuse irgendwo suchst und das ausbaust, bzw kürzt und dann einbaust. Kostet dich ca. 5- 10€ je nach Gehäuse :d Manchmal bekommst ein altes Gehäuse auch geschenkt!
 
Da haste nicht Unrecht muss ich mal gucken wie das dann passt, an liebsten wäre mir natürlich wenn die komplette Mainboard Rückseite angepasst wird Hatte TA55O auch schon mal eine Anfrage geschickt aber aus irgendeinem Grund gibt er mir seit fast 2 Wochen keine Antwort, muss ich mir wohl nen anderen suchen.
Payfrog Customs würde das wohl auch machen aber da dauert das noch mindestens 6 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasso antwortet eigentlich recht fix.

Schreib ihm doch mal ne PN oder 'ruf mal an. :d
 
Ne pn hatte ich ihn schon geschickt, dann liegt es Wohl an der Sympathie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nicht so das er nie geantwortet hat ,wir hatten schon ein paar Mails ausgetauscht und dann war Funkstille

Ich könnte in anrufen, Möglich wäre das sicherlich, aber nach 2 Wochen auf ne Antwort Warten und dann noch hinterhertelefonieren?. (Ein hab im Moment keine Zeit oder krieg ich nich hin) wäre für mich ja schon ausreichend aber nix...
Muss ich halt woanders gucken ist ja kein beinbruch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh